Über…

Die Liebkindsmutter bin ich, Nicole. Ich bin Jahrgang ’88 und habe zusammen mit dem Liebkindsvater, André, eine Tochter, unser Sommerkind, die im Juli ’13 geboren wurde. Zusammen mit dem Zwergenhund und dem Schwarzkater wohnen wir in einem kleinen Häuschen an einem Wald in Niedersachsen.

Abgesehen von Ehefrau und Mutter bin ich DIY-Begeisterte, Drachenbootteam-Anfeurer, Fotofreak und Musikliebhaber.
Seit unsere Tochter auf der Welt ist,  stehe ich auf skandinavische Kindermode und besondere Lieblingsstücke für das Kinderzimmer. Am liebsten shoppe ich online, denn hier gibt es die schönsten und außergewöhnlichsten Kleinigkeiten.

Auf meinem Blog möchte ich von unserem Familienleben berichten, Gedanken festhalten und Fotos zeigen. Außerdem liebe ich es, unsere Erfahrungen mit den schönsten Kinderdingen in Bild und Schrift festzuhalten und hoffenlich anderen so eine kleine Hilfe zu sein.

Ich klicke mich selber gerne durch die Familienblogs und hoffe, dass Ihr meinen Blog genauso interessant findet.

Liebe Grüße
Nicole