Weihnachtsgeschenk für kleine Rocker

enthält einen Werbelink

dscn9835

Wir lieben Holzspielzeug und Kinderapps gegenüber sind wir nicht abgeneigt. Wer das genauso sieht, findet hier das perfekte Geschenk für kleine und große Gitarristen.

Bei uns wird Musik großgeschrieben. Ich selber habe mit sieben Jahren begonnen ein Instrument zu spielen und bin bis heute guter Musik verfallen. Ein Tag ohne geht garnicht.
Dementsprechend wird auch das Sommerkind dauerbeschallt und da Mamas Lieblingsband Blind Guardian sind, wird auch mal richtig abgerockt ; ).

Die Woodrocker Gitarre von Formknall ist uns sofort ins Auge gesprungen und wir wollten sie unbedingt testen! (Mit Formknall hatten wir vor ein paar Monaten schon einmal eine Kooperation.)

dscn9850

Die Gitarre ist bestens verarbeitet, wir sind wirklich verliebt in das Design. Alle Rundungen sind perfekt abgeschliffen, der Druck ist hervorragend und der Gitarrengurt sieht genauso toll aus und passt perfekt zum Design.

Um die Gitarre mit App zu nutzen muss diese auf ein Smartphone geladen werden welches dann einfach an die Gitarre geklemmt wird. Die dafür vorgesehenen Gummibänder sind angenehm dick, lassen sich gut ziehen und haben doch eine hervorragende Zugkraft. Mein relativ großes Galaxy S6 ließ sich ohne Probleme festklemmen.
In der App kann man zwischen pop- und rock-Sounds und pop- und rock-Gitarre wählen. Außerdem ist es möglich einen Song zu spielen, in dem man im Rhytmus über die Seiten streicht und ein Modus für Linkshänder kann eingeschaltet werden. Beim spielen kann das heben und senken der Gitarre die Harmonien verändern.

dscn9852

Unsere Tochter hat mit ihren drei Jahren schon viel Spaß an der Gitarre und möchte immer wieder Mamas Handy anklemmen. Definitiv ein Spielzeug das lange Freude bereiten wird. Auch ohne Smartphone ist das Instrument sehr ansehnlich und lässt sich in das Rollenspiel einbauen.
Zusätzlich kann aus dem Karton der Gitarre ein Gitarrenständer gefaltet werden, sodass sie einfach dekorativ abgestellt werden kann.

Definitiv eine absolute Kaufempfehlung von uns! Mit einem Preis von 29,90€ ist das Teil tatsächlich auch noch günstig und jeden Cent wert!

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s