Graciella will ein Einhorn sein + Verlosung

Rezension

20160817_111013

„Graciella will ein Einhorn sein“ ist ein Bilderbuch von Annette Langen und Anne-Kathrin Behl und ist im Nord-Süd-Verlag erschienen.

Graciella das kleine Nashorn möchte gerne ein Einhorn sein und übersteht auf ihrem Weg zur Traumerfüllung einige kleine Wutausbrüche und Pannen, die wohl jede Mutter kennt. So nimmt das niedliche Bilderbuch den Leser mit in die Welt eines Kleinkindes und am Ende erfüllt sich Graciellas Traum ein Einhorn zu sein ganz von alleine.

Eine Kurzgeschichte mit kleinen Lachern für die Eltern, die Kinder werden vor allem die sehr süßen Zeichnungen lieben. Und mal ehrlich, welches Mädchen mag EInhörner nicht?

20160817_110943

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Nord-Süd-Verlag, darf ich vier Exemplare an euch verlosen.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind und / oder folgt uns auf Instagram
– hinterlasst hier einen Kommentar (denkt bitte daran im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben)
– für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. August 2016, 23:59 Uhr und die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

Advertisements

31 Gedanken zu “Graciella will ein Einhorn sein + Verlosung

  1. Oh das ist ja ein zuckersüßes
    Buch ♡♡♡♡
    Hört sich toll an und würde meinen Kids und mir ;-)
    sicher total gut gefallen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel…
    Auf Facebook geliked und geteilt.
    Liebe Grüße Isabell

    Gefällt mir

  2. Was für eine süsse geschichte. Wir freuen uns immer wieder über neue Bücher. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    Gefällt mir

  3. Oh nein das ist ja eine Zuckersüße Geschichte über die sich unsere beiden Mäuse sicher freuen würden wenn ich sie ihnen vorlesen würde ♥
    Gern geliket und öffentlich geteilt :‘)

    Liebe grüße Familie Collart

    Gefällt mir

  4. Das wär was für unsere 2 – die lieben Bücher, Einhörner und neue Geschichten zum vorlesen und mitfiebern! Wir würden uns riesig freuen

    Gefällt mir

  5. Das hört sich ja toll an :) Und meine Tochter liebt es vorgelesen zu bekommen und Bilder anzuschauen. Vielleicht haben wir ja Glück :)

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

  6. Meine Tochter ( und meine Frau) lieben Einhörner. Gerne würde ich daher das Buch gewinnen wollen um bei beiden als Held dazustehen 😀 bei Facebook auch geteilt. Folge dort als Thorben Wehner.

    Gefällt mir

  7. Was für ein niedliches Buch. Welches Mädchen liebt keine Einhörner. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Habe auch geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner

    Gefällt mir

  8. Das wäre ja toll da würden wir uns riesig freuen ! Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer. Danke für diese tolle Verlosung! Daumen sind gedrückt
    Liebe grüße Steffi

    Gefällt mir

  9. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 💕 Ich mache gerne mit und versuche mein Glück für meine kleine Tochter Thea. 🍄 Sie würde sich riesig über das neue Buch freuen. 😍 Das Buch ist einfach zauberhaft. Die Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich folge auf Facebook unter meinem Namen und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    Gefällt mir

  10. Hallo

    Oh, ist das toll! Wir würden uns riesig darüber freuen ❤ Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt 🍀

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s