Die perfekten Sommerschuhe

enthält einen Werbelink

DSCN9805

Halbschuhe von Keen? Kannten wir auch noch nicht. Wir stellen sie euch vor.

Keen Footwear steht für hervorragende Outdoor Sandalen. Fast jeder kennt und liebt sie. Aber wusstet ihr auch, dass Keen Halbschuhe herstellt? Wir nicht und so mussten wir die schicken Schuhe unbedingt ausprobieren.

Es sind die Monica CNX in Dahlia Mauve/Lagoon geworden.
Als erstes fällt auf, dass die Schuhe wirklich sehr leicht sind. Man wünscht sich direkt auch ein Paar in Erwachsenengröße. Der typische Bumperspitze ist vorhanden und die Sohle ist stabil, aber trotzdem dehnbar. Mit dem Klett sind die Schuhe schnell verschlossen und perfekt für zum Beispiel den Kindergarten geeignet. Die Schnüre sind Deko und sehen sich aus. Sie sind mit einem Glitzerfaden versehen. Kommt bei den Mädels ja immer gut an ; ).

DSCN9793

Das Meshgewebe ist schön atmungsaktiv und perfekt für den Sommer geeignet. Der eigentlich Clou ist der beinahe unsichtbare Rand, der sich im unteren Drittel des Schuhs befindet. Er lässt keine Nässe durch und so kann mit den Sommerschuhen auch kurz durch feuchtes Gras gelaufen werden ohne dass die Füße nass werden. Richtig praktisch, wenn ihr mich fragt.

DSCN9792

Die Halbschuhe von Keen sind die perfekte Wahl für Kindergarten, Schule, Spielplatz oder auch den Wanderurlaub.

Ich hoffe wir konnten euch überzeugen und eventuell ja sogar etwas Neues zeigen.
Was sagt ihr zu den Keen Halbschuhen? Und habt ihr schon Sandalen für eure Lieben ausgesucht? Bei uns sind es die Keen Seacamp in Purple Heart/Very Berry geworden : ).

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s