Das richtige für kühle Sommertage…

enthält einen Werbelink

DSCN9786

…sind die wunderschönen Jacken von Reima.

Heute haben wir mal wieder wunderschöne Kinderkleidung für euch. Unsere neue Sommerregenoutdoorjacke ist genau das richtige für kühlnasse Frühjahrs- und Sommertage.

DSCN9788

Die Jacke Anise mit den süßen Libellen ist ungefüttert und besteht aus einem atmungsaktivem aber wasserdichtem Material. Unser Modell ist noch etwas groß, die Jacke geht aber auch in passgenauer Größe schön über den Popo, was uns immer ganz besonders zusagt. Der Gummizug in der Taille lässt sie richtig schön mädchenhaft aussehen. Die Kapuze ist angenehm groß und lässt sich abnehmen.

DSCN9775

Außerdem ist das Modell mit vielen Reflektoren ausgestattet, die aber trotzdem unaufdringlich sind. Am Ärmel gibt es zum Beispiel ein großes Herz : ).
In den großen Taschen lassen sich allerlei Fundstücke mitnehmen und alle Reißverschlüsse sind richtig breit und leichtgängig.

DSCN9797

Ich muss zugeben, dass wir bisher noch kein Stück von Reima besessen haben, aber das wird sich nun ändern. Die Jacke ist wunderschön und sehr wertig.

Viele Artikel sind übrigends gerade im Sale, schaut euch doch mal im Onlineshop um.

Reima existiert seit über 70 Jahren und stellt Outdoorkleidung für aktive Kinder her. Das finnische Unternehmen wächst stetig und hat mittlerweile einen festen Platz am Markt gefunden.
Wenn ihr also das nächste Mal nach Outdoorkleidung sucht, schaut doch mal vorbei. Bald steht das neue Kindergartenjahr an ; ).

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

3 Gedanken zu “Das richtige für kühle Sommertage…

  1. Hi Nicole,
    Thank you for your sweet comments on my blog, yes I still collect the mini Lalaloopsy, have been controlling myself on buying the big ones though. I’m in Singapore and they are quite rare here as well so I usually buy online.
    Happy birthday to your daughter and I hope she enjoys her lalaloopsy as much as you do =)

    Warm regards,
    Marix

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s