Sweetes von Sweet&Sweet

enthält einen Werbelink

20160607_161528

Kindergarten, Kindergarten, Kindergarten, ich glaube an etwas anderes denken wir, im Bezug auf unseren Blog, gerade nicht wirklich. Es gibt aber auch so viele, süße Sachen. Kennt ihr die Bentgo Kids Snackbox und die tollen Flaschen von Blafre schon?

Die Bentgo Kids ist ja einfach nur praktisch. So viele kleine Fächer für leckere Naschereien! Und das Essen sieht, dank der Aufmachung der Box, auch nicht nur als Kunstwerk schön aus, sondern macht generell mehr her als ein Brot in einer normalen Brotdose ; ).
Im Gegensatz zur hübschen Yumbox (über die ich hier berichtet habe) ist die Bentgo nochmal etwas robuster, dafür aber auch etwas schwerer (sie bringt gut 70g mehr auf die Waage). Zusätzlich verschließt sie so fest, dass wirklich garnichts überschwappen kann. Da kann auch der Youghurt gern in einem Fach Platz finden.
Genau wie bei der Yumbox darf aber nur das Innenteil in die Spülmaschine gegeben werden, sonst leidet die Gummierung.
Die Bentgo Kids gibt es in lila, grün und pink. Noch mehr würden wir uns allerdings über ein paar knalligere Farben freuen. Schön wäre gelb, oder?

20160607_161436

Außerdem wollten wir unbedingt die Blafre Flaschen testen. Wir haben das kleine Modell, das 300ml fasst. Die Flasche sieht aber tatsächlich noch kleiner aus als sie ist und passt wirklich überall rein. Wir sind so verliebt!
Die superleichte Edelstahlflasche kommt mit einem farbigen Schraubverschluss aus BPA freiem Kunststoff. Viele werden jetzt schreien („ohje, Plastik“), aber fast alle Hersteller setzen auf einen Plastikverschluss und Blafre setzt mit den niedlichen Deckeln einen kleinen Farbakzent im schlichten Design.

20160607_161522

Die Produkte kommen von Sweet and Sweet, einem kleinen Shop der so ziemlich alles verkauft was das Mamaherz begehrt. Vom ausgefallenen snacken bis zum schenken und spielen ist alles dabei. Schaut unbedingt mal rein!

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s