Die Hausschuhfrage + Verlosung

enthält einen Werbelink

20160603_080941

Es gibt so viele Hausschuhdesign und -marken. Wir waren uns unschlüssig, gerade da wir Zuhause keinerlei Schuhwerk benötigen, sind aber nun bei dem perfekten Schuh gelandet.

Hohe und flache, feste und weiche, mit und ohne Stoppersohle, mit Reißverschluss, Klett, oder auch ganz ohne. Hausschuhe gibt es in Hülle und Fülle.
Dank unserem kuscheligen Teppichboden mussten wir uns die Frage noch nie stellen, aber für den Kindergarten sollten es die perfekten Hausschuhe sein.

Gelandet sind wir bei Haflinger. Die Marke steht für kuschelige Filz- und Wollwalkhausschuhe in tollen Designs. Gerade für Kinder, aber auch für Erwachsene, sind viele tolle Modelle dabei.
Wir haben uns für Kinderhausschuh Ladybird entschieden. Er ist wunderschön schlicht, aber trotzdem verspielt und trifft mit den absolut niedlichen Marienkäfern genau den Geschmack unseres Sommerkinds.
Praktisch sind auch die beiden verschiedenen Aufnäher auf den Schuhen, so fällt das richtige anziehen einfacher.

20160603_080932

Dank dem Gummizug sitzen sie schön fest am Fuß, passen sich aber der Form perfekt an. Auch sind sie natürlich ganz schnell angezogen, auch ohne Hilfe von Mama und Papa oder den Erziehern.
Die Filzsohle hat eine rutschfeste Latexbeschichtung, sodass auch auf glatten Böden gerannt werden darf.

20160603_081033

Das Modell ist perfekt für den Frühling und Sommer geeignet. Für Herbst und Winter stellt Haflinger wunderschöne und kunterbunte Hüttenschuhe her.
Schaut euch dort doch einmal um!

Verlosung

Mädchenmamas aufgepasst!
In Zusammenarbeit mit Haflinger verlose ich ein Paar der Ladybird Schuhe in Größe 27 an einen glücklichen Gewinner.

20160603_081124

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind oder folgt uns auf Instagram
– hinterlasst hier einen Kommentar (denkt bitte daran im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben)
– für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Juni 2016, 23:59 Uhr und die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

Advertisements

28 Gedanken zu “Die Hausschuhfrage + Verlosung

  1. Die Hausschuhe finde ich sehr niedlich und würde mich riesig freuen, sie für meine Tochter zu gewinnen! Gerne bei FB geteilt (Ispi Da ). Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt mir

  2. Das sind ja Herzallerliebste Hausschuhe. Selten so schöne gesehen!
    Versuche gerne mein Glück, auch auf FB geteilt! (Mimmi Woo)
    Viele liebe Grüße, Marion

    Gefällt mir

  3. Arwww mein Gott sind die herzig *.* Und meine große Motte liebt marienkäferchen, Schmetterlinge, einfach alles was fliegt und lieb ist 😁 Sie würde sich bestimmt sehr freuen. Oder sonst die kleine Schwester :)

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

  4. Hi Nicole,
    das sind aber auch süße Hausschuhe!!
    Für meine Prinzessin versuche ich gerne mein Glück =)
    Folge dir bei FB & Insta & habe den Beitrag gerne geteilt!

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    Gefällt mir

  5. Das sind ja zuckersüße Hausschuhe. Das versuche ich für mein kleines Käferlein gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart, Anja

    Gefällt mir

  6. Wow, die sind ja schick und sie würden meiner süßen sogar passen. Die könnten wir gut im Kindergarten brauchen. Gern bei Fb geteilt.

    Gefällt mir

  7. Oh mein gott die sind ja mega süß ♥ und unsere Mia-Sophie würde sich sehr über so Schöne Hausschuhe freuen ♥
    Liebe grüße Familie Collart
    Gern auf Facebook geliket und öffentlich geteilt :‘)

    Gefällt mir

  8. Eine tolle Idee, so schöne Hausschuhe zu verlosen, gerne mache ich mit, meiner kleine Tochter würden die passen , wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀

    Gefällt mir

  9. Danke für die schöne Verlosung :)
    Die sind ja total niedlich.
    Würde ich gerne für meine kleine Nichte Karolina gewinnen.

    Gerne via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Gefällt mir

  10. Die sind ja wunderschön ☺️ da mach ich doch mit , die wären echt toll für den Kindergarten . Also Daumen drücken ☺️ Lg Justina

    Gefällt mir

  11. Die sind supersüss! !!! Ich hüpfe ratzfatz in den Lostopf und drück mir fest beide Daumen, dass ich gewinne. …meine kleine Tochter würde sich sehr freuen. ..toi toi toi ✊

    Gefällt mir

  12. Die sind ja soo niedlich:-) meine Maus hat jetzt 26, das heißt in Gr. 27 kommen sie wie gerufen. Vielleicht haben wir ja mal Glück!

    Gefällt mir

  13. Hallo.
    Die sind ja wunderschön! Und mein kleiner Marienkäfer – Fan würde sich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s