Lunchen im Lieblingslook

enthält einen Werbelink

20160531_091625

Brotdosen und die richtige Trinkflasche sind bei uns gerade großes Thema. Schick sollen sie sein und praktisch und gut zu reinigen. Heute haben wir einen weiteren Tipp für euch : ).

Die Sets von Finlix sind defintiv die besten die ich bisher finden konnte. Das liegt nicht nur an den schicken, personalisierbaren Designs, sondern vor allem an den guten Grundmaterialien.
Dass Alfi-Flaschen, made in Germany, sehr gut verarbeitet sind sollte bekannt sein. Ein großer Vorteil gegenüber anderen Flaschen ist für mich definitiv der weite Flaschenhals. Man kann sie sehr gut reinigen und ebenso gut befüllen.

Die Brotbox hat ebenfalls eine super Qualität. Wir haben uns für die kleinere Variante entschieden, die aber für den Kindergarten auch vollkommen ausreicht. Es sind zwei Fächer vorhanden, sodass man Brot und Obst voneinander trennen kann. Der Kunststoff ist schön dick und wirkt sehr wertig, die Klickverschlüsse sind ebenfalls stabil. Uns gefällt sie richtig gut.
Gerade für Ausflüge sind diese leichten Boxen ja viel besser geeignet als die großen und schweren Snackboxen. Natürlich ist die Dose, dank Gummidichtung im Deckel, auslaufsicher und BPA-frei.

20160531_091728

Die individuellen Designs sind aufgeklebt und bestehen aus Vinyl. Sie sind schön dick und glänzen auch noch nach der hundersten Wäsche.
Die schicken Designs können mit dem Namen des Kindes oder einem anderen Wort versehen werden.

20160531_091804

Natürlich gibt es im Shop auch noch viele andere tolle Kinderprodukte. Von der Kindergartentasche bis zum Frühstücksbrett ist alles dabei.
Werft auf jedenfall mal einen Blick darauf.

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lunchen im Lieblingslook

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s