Das Notfallarmband für Kinder + Verlosung

enthält einen Werbelink

20160527_095236

Das kleine Extra Sicherheit für die Bergtour, den Kindergartenausflug oder einfach nur den Zoobesuch.

Vor einiger Zeit habe ich ja hier schonmal über unser selbstgebasteltes Armband mit Handynummer berichtet. Kurz darauf bin ich auf Djuva gestoßen.

Die Armbänder des Herstellers aus Dänemark sind für mich unübertroffen! Die Verarbeitung ist einfach perfekt, die Bänder aus Silikon sind streichelweich und die Metallplaketten haben genug Platz für alles wichtige und sehen dazu noch schick aus. Vor allem der Verschluss hat es uns angetan. Für das Kind selbst ist er mit einer Hand quasi nicht zu öffnen und das Band ist individuell kürzbar, da es trotzdem ganz einfach zu lösen ist.
(Ich habe es nicht geschafft ein vernünftiges Foto zu schießen. In echt sieht der Verschluss bei weitem nicht so klobig aus, siehe Bilder des Herstellers.)

20160527_095301

Die Bänder sowie Plaketten könnt ihr übrigends ganz einfach nachkaufen, wenn kind wächst oder sich die Adresse ändert.
Neben Telefonnummern und Adressen ist das Armband aber auch perfekt für Allergien oder Medikamentenangaben geeignet.

Für unser Armband haben wir uns für den vollständigen Namen, unseren Wohnort und das Land und für Mama und Papas Handynummern entschieden.

20160527_095315

Die Armbänder gibt es in breit und schmal und mit Verschluss oder einfach zum überziehen. Außerdem ist ein Modell aus Gurtband zu haben. Wählen könnt ihr aus vielen tollen bunten Designs.
Wir haben uns für orange entschieden, da die Farbe am Kleinkind am meisten auffällt.
Alle Bänder sind natürlich auch für Erwachsene Handgelenke geeignet.

Armbänder sind, gerade bei kleinen Kindern, natürlich vor allem im Sommer sinnvoll, wenn Oberteile oder Kleider mit kurzen Ärmeln getragen werden. Ketten oder Jackeneinnäher fallen meist nicht auf, da die wenigsten Menschen allein aufgegriffene, womöglich schreiende, Kleinkinder erst gründlichst durchsuchen werden und Strangulationsgefahr besteht.
Gerade für den Fall von schlimmen Allergien oder Medikamentenunverträglichkeiten sind die Armbänder aber immer die beste Alternative, auch unter der Jacke. Frei nach dem Motto von Djuva:
 just in case!

Verlosung

Und für alle die jetzt genauso begeistert sind wie wir, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Djuva zweimal ein Armband nach Wunsch.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind oder folgt uns auf Instagram
– hinterlasst hier einen Kommentar (denkt bitte daran im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben)
– für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. Juni 2016, 23:59 Uhr und die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

32 Gedanken zu “Das Notfallarmband für Kinder + Verlosung

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht! 😊 Ich finde diese Idee einfach großartig und würde mich daher sehr freuen, wenn ich gewinne! 🐞
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀

    Viele Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. 😊

    PS: Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geliked und geteilt.

    Gefällt mir

  2. Liebe Nicole,
    das ist eine super sinnvolle Sache die unheimlich nützlich ist. Aus eigener Erfahrung kenne ich den Schrecken sehr gut wenn man nur eine Sekunde zur Seite schaut und plötzlich ist der Zwerg auf und davon. Gerne versuche ich mein Glück für den nächsten kleinen Zwerg hier bei mir :)
    Liebe Grüße, Anja

    Gefällt mir

  3. Wir waren letztens im Legoland und ich sah einen weinenden Jungen. Ich bin hin und fragte ihn, ob er seine Mama sucht und wie er heißt. Er antwortete mir auf französisch und ich dachte mir „Mist, in französisch war ich immer Kreide holen!“ Et hat bitterlich geweint und ich habe in deutsch auf ihn eingeredet und er beruhigte sich. Die Legolandleute waren mir keine große Hilfe und nach einer halben Stunde haben wir die Familie dann endlich gefunden. Ich war klitschnass geschwitzt, aber habe mich gefreut seine Familie gefunden zu haben. Da dachte ich mir „So etwas brauchen wir für unsere Töchter!“
    Deswegen kommt deine Verlosung gerade recht, jetzt wo die Legozeit wieder anfängt.

    Gefällt mir

  4. Eine sehr sinnvolle Sache, vielen Dank für die tolle Verlosung! Hier ist demnächst wieder Kieler Woche – und mein Küstenjunge ist soooo abenteuerlustig… Ich nehme sehr gerne teil und würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

    Gefällt mir

  5. Wow das ist ja eine wirklich tolle Verlosung ♥
    Da unser Sohn tatsächlich schon mal auf einem Flohmarkt verschwunden ist als Opa aufpassen sollte :’/ wäre so ein Armband wirklich perfekt :‘)
    Gern auf Facebook geliket und öffentlich geteilt :‘)

    Gefällt mir

  6. Cool :-D ….. Wir planen einen längeren Ostseeurlaub und das Armand wäre für unsere kleine Tochter Anna, die gern mal rumstromert. Da habe ich echt Angst und wäre froh über dieses schicke u. nützliche Accessoire.

    Gefällt mir

  7. Hallo guten Abend, das Armband ist eine tolle Erfindung, so kann jeder kleine Ausreißer unbescholten zu seinen Eltern zurückkehren. Ich folge auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  8. Das ist ja mal eine richtig gute Sache! Wir würden uns sehr sehr doll über so ein Armband freuen. LG und noch ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  9. Das wäre ein Traum! Ich überleg schon lange so ein Armband für meinen Sohn anzuschaffen! Und wir hatten uns entschieden eines zu holen! Mein Sohn ist so ein Wirbelwind, da wäre das definitiv perfekt! Und gibt wenigstens ein klein wenig Sicherheit!

    Gefällt mir

  10. Hallo Nicole,
    wie Du weißt ist Jonas mit Hummeln im Po geboren.
    Natürlich lässt man oder versucht es sie keine Sekunde aus den Augen zulassen, aber es geht nun nicht immer und da wäre der Gewinn perfekt für den nächsten Zoo oder Freizeitpark Besuch.
    Gern teilen wir auf Facebook

    LG Daniela

    Gefällt mir

  11. Eine tolle Idee! Das wäre super für unseren kleinen Räuber er ist immer direkt immer irgendwo verschwunden .letztes mussten wir ihn im laden suchen und fanden ihn im Regal wieder.
    Da wäre das perfekt.
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    Gefällt mir

  12. So welche Armbänder finde ich richtig richtig gut und praktisch! Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog Mamischnack in der Gewinnspielliste (ganz oben rechts) geteilt, falls das als Extralos zählt ^^

    LG Tine

    Gefällt mir

  13. „guck mal, die suchen ihr Kind. Können die nicht besser aufpassen?“ So habe ich vor meiner 2. Tochter manches Mal gedacht. Dann kam mein Wildfang…. immer neugierig, abenteuerlustig, hört überhaupt nicht, schnell & flink…. ich habe sie erst letztens im Zoo suchen müssen, sie ist auf dem Spielplatz ausgebüchst. Sie hockte mit anderen Kindern im Gebüsch und hat einem Tier beim Brüten zu geschaut. Eine halbe Stunde haben wir samt Personal gesucht… Hölle

    Gefällt mir

  14. Ich mache mir immer große Sorgen wen. Wir unterwegs sind und unsere Tochter sich gerne mal losreißt. Würde mich sehr darüber freuen.

    Gefällt mir

  15. Notfallarmbänder find ich absolut sinnvoll ❤

    Mir selbst ist es vor ca. einem Jahr passiert, dass meine kleine Prinzessin 👸 (damals 4) in einem Kaufhaus unbemerkt auf Erkundungstour ging.
    Zwar haben wir sie schnell wieder gefunden – doch hätte ich mich einfach sicherer gefühlt, so ein Armband am Arm meiner Tochter zu wissen ❤

    LG Heike

    Gefällt mir

  16. Oh das kling so super, wir haben meinen alten geldbeutel ihm immer um wo auf der rückseite früher die busfahrkarte rein kam dort is jetzt ne art visitenkarte von ihm drin, die muss er immer um haben wurde leider auch schon zweimal gebraucht (kleiner ausreisser) so ein armband wäre echt sehr schick da hätten wir vll nicht mehr so viel theater von wegem umhängen das is einf schick und wie schmuck ❤️🍀🎁

    Gefällt mir

  17. Das ist eine richtig gute Sache. So ein Armband wäre super für die Kleine. Sie flitzt einfach immer los. Es interessiert eine Dreijährige nicht, ob die Eltern folgen. Es gab schon öfter den großen Schreck, dass sie weg ist. Gerne probiere ich mein Glück. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s