Gut geschützt dank Smafolk

enthält einen Werbelink

20160521_094924(0)

Dass die Skaterhelme genauso sicher sind wie die normalen Fahrradhelme, weiß mittlerweile fast jeder. Ganz davon abgesehen sind sie ein stylisches Musthave für coole Kids. Wir möchten euch ein ganz besonderes Modell vorstellen.

Der Helm von Smafolk im coolen Apple-Style wird besonders Liebhaber skandinavischer Kindermode begeistern. Die Äpfel sind der Klassiker schlechthin und mal etwas ganz anderes wie die sehr kindlichen oder eher ganz schlichten Motive. Es gibt das schicke Teil in einem angenehmen Creme-Ton mit wahlweise hellblauen, lilanen, dunkelblauen oder rosanen Äpfeln und Gurten. Vorne und hinten ziert ihn zusätzlich ein Reflektorapfel für die Sicherheit im Straßenverkehr.
Der Helm ist am Hinterkopf durch eine Drehscheibe stufenlos verstellbar, die Gurtbänder können ebenfalls perfekt auf den jeweiligen Kopf angepasst werden, sodass die Ohren genug Platz haben und alles fest sitzt.

20160521_094817

Mir persönlich gefallen die Skaterhelme an Babys nicht so gut (wir hatten vor unserem jetzigen Helm zwei Modelle von KED), aber spätestens wenn kind anfängt Laufrad und Roller zu fahren, sind die Skaterhelme doch viel cooler, oder?
Unserem Sommerkind steht das lila Modell besonders gut, wenn sie mit ihrem Mini Micro durch die Gegend saust.

20160521_094810

Was bevorzugt ihr? Skater- oder normaler Fahrradhelm? Und seid ihr auch Fans von Smafolk?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

4 Gedanken zu “Gut geschützt dank Smafolk

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s