Möbel für kleine Prinzessinnen und Prinzen

enthält Werbelinks

20160522_162754

Heute möchte ich euch mal wieder ein ganz besonderes Label vorstellen. Wir lieben ja Kinderdinge die so richtig durchdacht sind, und bei den Prinzenkindern gibt es ganz besondere Lieblingsteile.

Das Familienunternehmen stellt Kindermöbel mit dem besonderen Etwas her. Der Hochstand Carl, benannt nach dem jüngeren Sohn der Familie, ist ein vollkommen neues Möbelstück in Form und Funktion. Aber schaut selbst.

20160522_16274020160522_162813

Die Idee ist schnell erklärt: es sollte ein Möbelstück sein das Kindern das helfen und zuschauen in der Küche ermöglicht. Durch die Verstellmöglichkeiten ist der Hochstand viel besser geeignet als zum Beispiel ein normaler Stuhl, außerdem können durch ein hinzufügares Rückenteil schon Babys die gerade stehen können sicher am Küchenleben teilnehmen. Um aufzusteigen muss kind dann von unten hineinkrabbeln und hat am Rücken eine sichere Barriere. So können Mama und Papa entspannt werkeln und sich auch mal kurz wegdrehen ; ).

Optisch ist das Möbelstück ebenfalls ein Knaller. Das beschichtete Birkenholz und die weiße Lasierung passen perfekt zu modernen Küchen.
Alle Teile sind glatt und wunderbar verarbeitet. Splitter gibt es hier nirgends und das obere Trittbrett ist abgeschrägt. Auf beiden Seiten gibt es Halterillen, in die das Kind beim austeigen greifen kann. Außerdem ist er richtig schwer, so wackelt garantiert Nichts.

20160522_162828

Für das Sommerkind brauchen wir bereits die unterste Einstellung und natürlich keine Rückenlehne mehr. Schade, dass wir den Hochstand erst so spät entdeckt haben. Er ist wunderbar praktisch und sooo hübsch.

Ein echter Geheimtipp für junge Familien : ).

Abgesehen von Carl findet ihr im Shop übrigends auch noch den Hocker Carlotta, die wunderschöne Kommode Dete und den kreativen Sandkasten Jo.
Schaut euch die Möbel unbedingt an!

Und was sagt ihr? Ist so ein Hochstand nicht genial?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

2 Gedanken zu “Möbel für kleine Prinzessinnen und Prinzen

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s