Richtig hübsch snacken

enthält einen Werbelink

20160502_102528

Die bunten Boxen mit den kleinen Fächern sind bei Bloggern und deren Lesern gerade total angesagt. Sie sind aber auch besonders hübsch und auch überaus praktisch.
Der kunterbunte Onlineshop divata hat uns ein kleines Testpaket zukommen lassen.

Als das Päckchen hier ankam, staunte ich nicht schlecht. Liebevoll verpackt gab es zur Box noch ein Stulpenset und einen wiederbefüllbaren Quetchie gratis dazu. Vielen Dank dafür!

Ausgesucht haben wir uns die Yumbox. Sie stand sowieso auf der To-Do-Liste für den Kindergartenstart und *hach* die Box ist einfach wunderschön. Findet ihr nicht?
Unser Modell ist Parisian Pink mit vier Unterteilungen. Den Deckel zieren nachtleuchtende Sternchen, die Parisbildchen am Boden der Box haben uns ganz besonders gefallen und leuchtende Sterne liebt wohl jedes Kind ; ).

20160502_102140

Die vierteilige Box hat ein großes Fach für Brot und drei kleinere Fächer für leckeren Knabberkram. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Im ganzen ist die Yumbox mit knapp 500g Leergewicht sicherlich kein Leichtgewicht, aber gerade im Kindergarten spielt das Gewicht ja noch keine große Rolle und auf Ausflüge gibt es dann halt eine andere Box. Im Kindergartenalltag finde ich die schwere Box sogar überaus praktisch, da sie einfach besser in der Hand liegt.

20160502_103253

20160502_102224

Bei Instagram und Pinterest findet ihr unter dem Suchwort Yumbox übrigends viele tolle Ideen zum befüllen. Ich bin sicherlich niemand, der die schönnsten Kunstwerke hinbekommt, aber durch die Aufteilung sieht das Frühstück auch mit einem ganz normalen Brot direkt richtig ansprechend aus. Bei uns gab es dieses Mal zum naschen noch Popcorn ; ).

Welche Boxen nehmen eure Kinder mit den Kindergarten? Seid ihr die totalen Gestalter, oder mögt ihr es lieber schlicht?

Bei divata findet ihr übrigends auch noch viele andere tolle Dinge die den Alltag, Kindergarten und Schule erleichtern und zum gesunden selber machen einladen. Neben einer großen Auswahl wiederbefüllbarer Quetschies, diversen, wunderschönen Trinkflaschen und Brotboxen gibt es aber auch Krabbelschuhe, Stulpen und vieles mehr.

Schaut euch unbedingt mal im Shop um : ).

Liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Richtig hübsch snacken

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s