Brio Frühjahrsneuheiten + Verlosung

enthält einen Werbelink

20160419_180617

Seit Weihnachten letzten Jahres sind wir ja große Briofans. Die Holzeisenbahn ist einfach so schön und natürlich auch der absolute Klassiker.
Mittlerweile bestehen Einzelteile auch aus Plastik, was uns aber so garnicht stört. Das macht das ganze nochmal viel bunter und gerade die Figuren sind sehr niedlich.

Heute möchten wir euch die Neuheiten vorstellen und dürfen sogar ein Set an euch verlosen.

Jedes Jahr gibt es neue Sets und am liebsten hätten wir wohl jedes einzelne Set in unserem Bestand. Das Sommerkind hat schon so viele angesammelt, dass sie ihr Zimmer gut bebauen kann. Am besten kam bei ihr bisher das Parkhaus an. Besonders der Hubschrauberlandeplatz wird viel genutzt.

20160419_180808

Zum vorstellen haben wir das Waldarbeiterset bekommen. Endlich eine Brücke! Die hatten wir tatsächlich noch garnicht.

Ganz besonders niedlich ist das Männchen mit dem Allradfahrzeug. Im Set sind, neben den Schienen, der Brücke und dem Berg, außerdem noch eine Kettensäge, ein Werkzeugkoffer, ein Stapel Holz, ein drehbarer Kran und ein Baum enthalten.

20160419_18150920160419_181426

Da können ordentlich Bäume gefällt werden!
Im Ganzen ist die Strecke auch gut als einzelnes Anfangsset geeignet. Eine Lok ist allerdings nicht dabei.

20160419_181526

Wir haben es gleich mit dem Rest unserer Sets verbaut ; ).

Achtung!

20160419_180655

In Zusammenarbeit mit Brio darf ich einmal das „Mein erstes Brio Bahn Set“ mit Batterielok an einen glücklichen Gewinner verlosen.
Die Bahn besteht aus einfachen Elementen und der Reifen auf dem Anhänger dreht sich beim fahren mit.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind oder folgt uns auf Instagram
– hinterlasst hier einen Kommentar (denkt bitte daran im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben)
– für das teilen des Beitrags auf Facebook oder Instagram gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. Mai 2016, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

Advertisements

35 Gedanken zu “Brio Frühjahrsneuheiten + Verlosung

  1. Hallo.
    Wir haben schon Brio Spielzeug bei Freunden kennengelernt. Selbst haben wir aber noch nichts. Sehr gerne versuche ich mein Glück für die beiden Kinder. Ein schönes Spielzeug, das die Kleine lieben würde

    Gefällt mir

  2. Oh das ist ja toll ! Da versuche ich mein Glück gerne für meinen kleinen Sohn .Wir fangen gerade erst mit brio an da würde er sich freuen . Ich folge dir auf Facebook unter Patrick meer P.meer@gmx.de
    Lieben Gruß Patrick

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Wir lieben Brio Spielzeug und haben schon einiges. Die Brio Bahn wäre einfach wundervoll, da mein Sohn zur Zeit Züge und Autos sehr liebt.
    Gerne auf Facebook unter dem Namen Darina Bauer geteilt.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Unsere Kleine spielt sehr gern mit allen Dingen, die man anschieben und fahren (lassen) kann, sie würde sich bestimmt sehr freuen! LG

    Gerne geteilt.

    Gefällt mir

  5. wow, tolles gewinnspiel! wir hatten als kinder auch schon eine brio bahn und haben stundenlang damit gespielt. ich würde mich sehr über das set freuen!

    Gefällt mir

  6. Ach, wie schön! Brio geht doch immer! Wir waren im Herbst auf einer Messe und waren begeistert von der Brio-Vielfalt und haben echt stundenlang dort gespielt. Gerne sind wir bei Deiner tollen Verlosung dabei – danke für die Chance!
    Folge Dir auf Instagram.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
    Nele E. :o)

    Gefällt mir

  7. Guten Abend Nicole,

    mein kleiner Renardo (3 1/2 Jahre) liebt Züge über alles :-)

    In unserer Sparkasesn Filiale steht ein kleiner Brio Spieltisch,an ihm könnte er sich stundenklang beschäftigen :)

    Ich würde so gerne das tolle Set für ihn gewinnen <3

    Gerne folge ich Ihnen via Facebook,Instagram,Twitter und Pinterest.

    Hier hab ich geteilt :

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

    Gefällt mir

  8. Wow! Ich liebe die Brio Eisenbahn, damit hab ich als Kind schon total gern gespielt! 😍 Daher würde ich das Set sehr gern für meinen Sohn gewinnen 😊
    Den Beitrag habe ich bei Facebook geteilt (heiße dort auch Judith Beyer) und auch jemanden markiert.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Gefällt mir

  9. Hallo!

    Das ist ja toll das wäre traumhaft schön für meine kleine Nichte! Ich versuche gerne mein Glück und habe auch gerne geteilt bei facebook!

    liebe grüße
    christina

    Gefällt mir

  10. BRIO ist toll, von dem was man so liest. Leider haben wir noch keinerlei Spielzeug von dort. Unsere kleine Lokfahrerin Anna würde sich sehr über ihr erstes Set freuen.

    Gefällt mir

  11. Hallo Nicole,
    die Sachen von Brio sind einfach toll, obwohl bis er noch nichts davon eingezogen ist. Wollen wir aber in nächster Zeit ändern, dies wäre ja ein toller Start. Gern geteilt auf Facebook ;)

    LG Jonas & Daniela

    Gefällt mir

  12. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! 💕 Ich mache sehr gerne mit und versuche mein Glück! 🍀
    Es wäre toll, wenn ich meine Kleine bald mit diesem tollen Set überraschen kann. Sie liebt Eisenbahnen und würde sich bestimmt riesig über ihre eigene Eisenbahn freuen. Die Daumen sind daher ganz feste gedrückt, damit die Losfee uns findet! 🍄

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. 😊

    PS: Ich bin bereits seit einiger Zeit Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    Gefällt mir

  13. Wow vielen lieben Dank Nicole und Brio für diese tolle Verlosung! :‘)
    Unser Sohn Nathan-Luis würde sich wirklich sehr über diesen tollen Gewinn freuen ♥
    gern auf Facebook geteilt
    Liebe grüße Familie Collart aus Bremen

    Gefällt mir

  14. Brio ist einfach toll. Es ist wirklich praktisch Vorhandenes mit Neuem zu kombinieren!
    Unser Zwerg würde sich sehr freuen, weil er dann vielleicht die Bahn seiner Schwestern
    3 in Ruhe lässt. Später können wir dann alles zusammen bauen :-) .
    Wir folgen unter meinem Namen bei f- book.
    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung!
    Yvonne van Brakel

    Gefällt mir

  15. Liebe Nicole,
    die Eisenbahn ist ja goldig. Die kräftigen Farben und kleinen Detail gefallen mir sehr gut. Von Brio haben wir ein paar Kleinkindspielzeuge aber noch keine Eisenbahn. Darüber würden sich hier zwei kleine Räuber sicherlich freuen. :) Folge dir auf FB unter gleichem Namen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    Gefällt mir

  16. Eine Brio Bahn für unseren Sohni wäre der Hammer . Er liebt Holzspielzeug und Schleichtiere. Da lässt sich ein toller Zug super kombinieren. Ich folge dir unter Nadine Groß auf Facebook. Danke für diese tolle Chance!

    Gefällt mir

  17. Wow das wäre ja echt super für unseren kleinen Räuber!Er hat noch nichts von brio und würde sich riesig freuen!Er findet Eisenbahnen super toll wie er sagt ☺danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel dort auch geteilt!Und nun werden die Daumen gedrückt das die Glücksfee und findet !
    Ein schönes Wochenende liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    Gefällt mir

  18. Hallo

    Eine Brio Bahn wäre der Traum schlechthin! Brio hat so tolle Sachen und die Qualität ist Bombe! Meine Kinder ( besonders mein Kleinster) würde(n) sich sehr darüber freuen.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Folge Dir unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s