Lieblingsbuch mit Knuddelmonster

Rezension

„Achtung! Knuddelalarm“ von Jane Chapman aus dem Kerle-Verlag

DSCN8928

Harry der Bigfoot wird von allen Tieren geliebt. Sie wollen ihn knuddeln und schnuckeln und wuscheln und herzen und sind immer gerne an seiner Seite. Doch Harry ist auch gerne mal alleine. Er versucht sich zu verstecken und sie zu verschrecken, aber sie knuddeln ihn nur noch mehr.
Schließlich macht er sich auf die Suche nach einem Kuschelersatz. Viele Tiere wollen die Stelle, aber niemand ist kuschelig genug. Als er den Bären findet, ist Harry begeistert. Er ist der beste Schmuseschnuckelknuffelknuddel aller Zeiten. Doch die Tiere sind nicht so begeistert. Sie rennen schnurstracks am Bären vorbei und stürzen sich auf Harry. Der kommt ins wanken, kippt um und „Platsch“ landet im Schlammloch.
Und so hat Harry schließlich doch noch seine Ruhe, denn er ist nicht mehr weich und kuschelig, sondern verklebt und er stinkt.

Fazit:
Wir lieben dieses Buch! Harry ist supersüß, genauso wie alle anderen Zeichnungen. Das Sommerkind lässt es sich sehr gerne vorlesen und sucht es immer wieder aus.

DSCN8927

Klare Kaufempfehlung!

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s