Best of Dawanda: Ava & Yves + Verlosung

enthält Werbung

wqafrw

Wunderschöne Kleinigkeiten, zum verschenken oder selber lieb haben, findet man bei Ava & Yves.

Wir haben uns auf den ersten Blick in die niedlichen Minikissen verliebt. Heute möchten wir euch den Shop vorstellen und am Ende dürfen wir sogar ein Kisse verlosen : ).

Bei Ava & Yves findet man viele tolle Kleinigkeiten. Von den Kuschelkissen über niedliche Bücher für alle Anlässe bis hin zu verzauberndem Kinderporzellan.
Der Shop ist immer einen Besuch wert.

20160420_073219

Die Kissen gibt es in Mini und Klein und mit ihren absolut niedlichen Designs sind sie in jeder Größe ein echt niedliches Accessoire für Sofa oder Bett. Auch sind sie perfekt als kuscheliges Geschenk geeignet.
Die Kisslein werden von proWerk, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung, hergestellt. Die Hülle besteht aus 100% Baumwolle, die Füllung wurde nach dem Öko-Text Standard 100 geprüft. In der Maschine können sie bei 30°C gewaschen werden.

big

In Zusammenarbeit mit Ava & Yves verlose ich ein Igelkissen an einen glücklichen Gewinner.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind oder folgt uns auf Instagram
– hinterlasst hier einen Kommentar (denkt bitte daran, im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben)
– für das teilen des Beitrags auf Facebook oder Instagram gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. April 2016, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

35 Gedanken zu “Best of Dawanda: Ava & Yves + Verlosung

  1. Hallo :)
    Die Sachen von Ava & Yves finde ich ja schon lange toll, deshalb würde ich mich auch riesig über das Kissen freuen <3
    Ich folge dir auf fb und wünsche (trotz Mistwetter) noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Gefällt mir

  2. Ein echt tolles Kissen 😊da würde sich unser kleiner Räuber riesig drüber freuen 😊er kuschelt so gerne da wäre ein kuschelkissen perfekt.
    Danke für diese tolle Chance!
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    Gefällt mir

  3. Unser Sohn bekommt im Mai sein eigenes Kinderzimmer und das Kissen würde sich auf seinem Bett wunderbar machen :D – Die Sachen von Ava & Yves sind wirklich toll…ich hab mich direkt in das Faultier-Kissen verliebt…das gönn ich mir dann selbst für unsere neue Wohnung ;D

    Gefällt mir

  4. Das sind ja total herzige Kissen *.* Das würde meinen 2 Mädels auch sehr gefallen :) Den Shop kannte ich bisher noch gar nicht!

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

  5. Oh mit dem Kissen liebäugel ich schon lange. Wäre was für das bald einzurichtene Zimmer meines Sohnes …oder doch für mich? Ich will doch nur kuscheln…

    Ein Like auf Facebook und geteilt via meiner Seite Mamischnack

    Gefällt mir

  6. Das wäre genau das Richtige für meine kleine Kuschelmaus! Ich drücke daher ganz feste die Daumen, dass die Losfee uns findet!

    Viele Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Gerne auf Facebook geliked und geteilt.

    Gefällt mir

  7. das ist ja wirklich zuckersüß!!! <3 darüber würden wir uns sehr freuen und es würde bestimmt einen Ehrenplatz im bett unseres sohnes bekommen :-)

    Gefällt mir

  8. Das ist ja echt knuffig! Wir versuchen unser Glück und hopsen schnell mit in den Lostopf!

    Der Löwe ist aber auch sehr toll :-)!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Yvonne und ihre Rasselbande

    Gefällt mir

  9. Ich finde Igel auch total niedlich :-) Das Kissen wäre perfekt für unsere Tochter, dann könnte sie es mit in ihr Tipi zum kuscheln nehmen. Danke für die Verlosung :-)

    Gefällt mir

  10. Hallo.
    Oh, das,wäre so traumhaft! Ich finde auch, je mehr Kissen desto besser :-).
    Die sind wirklich klasse ubd ich würde mich sehr darüber freuen.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gefällt mir

  11. Hallo, da bin ich auch gerne dabei. Das ist ein tolles Gewinnspiel mit einem so schönen Kissen. Ich kannte das vorgestellte Label noch nicht und bin begeistert. Mein Sohn würde sich sehr freuen. LG Jeannette-Corinna

    Gefällt mir

  12. Hach, ich finde es toll, wenn man immer wieder neue Shops kennen lernt! Und die Kissen sind ja echt so was von süß! Kissen gehen immer, findet hier das Kind, aber ein Tierkissen haben wir noch gar nicht. Würden uns freuen. Hüpfe mit Hechtsprung in den Lostopf und folge dir auf Insta.
    LG und habt einen sonnigen Tag!
    Nele E.

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s