Regenbogenbunte Stiefel + Verlosung

Anzeige

20160404_142638

Der Frühling kommt und die gefütterten Gummistiefel haben ausgedient. Da der April aber macht was er will, ist passendes Schuhwerk nie fehl am Platz.
Heute stelle ich euch die knallbunten Stiefel von Bergstein vor. Und an drei glückliche Gewinner darf ich sogar je ein Paar verlosen.

Den Namen Bergstein haben sicherlich viele von euch schonmal gehört. Die Marke steht für herrlich bunte Gummistiefel ohne viel Schnickschnack.
Die Stiefel bestehen aus Naturkautschuck das richtig schön weich ist und sich jeder Bewegung anpasst. So sind die Stiefel perfekt für’s Pfützenspringen, aber auch zum toben und klettern, denn sie stören nicht am Fuß.
Und mit der Colour-your-Moment Kollektion gibt es auch für jeden Augenblick die perfekte Farbe. Erhältlich sind sie in 14 wunderschönen Farben in den Größen 19-35.
Neben dem Weichheitsgrad ist übrigends auch die Form ein großer Pluspunkt. Die Stiefel sind nicht so klobig geschnitten wie manch andere Modelle, so sitzen sie besser am Fuß und verringern die Stolpergefahr.

20160404_142632

Wir lieben es ja schlicht. Bunt soll es sein, aber bitte ohne viele Aufdrucke und möglichst passend. Bei Bergstein sind wir endlich fündig geworden. Die klaren Designs sind superschick und die weißen Absätze lassen die Farbe hervorstechen. Ein echter Hingucker im trüben Regenwetter!
Entschieden haben wir uns für die pinke Variante, da das Sommerkind dieses Jahr eine pinke Regenjacke mit lila Muster und dazu eine lila Buddelhose trägt. Soll ja schließlich auch alles passen ; ).

20160404_150117

Verlosung

In Zusammenarbeit mit Bergstein verlose ich dreimal je ein Paar Regenstiefel aus der Colour your Moment – Kollektion an euch (zur Kollektion findet ihr, wenn ihr auf der Homepage etwas runterscrollt).
Die Stiefel werden vom Hersteller selbst versendet. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, leite ich euch weiter. Gebt dann in eurer Mail bitte die Schuhgröße und neben eurer Wunschfarbe noch zwei Alternativen an.

 

Unbenannt

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind (Bergstein Footwear freut sich sicherlich auch über ein Gefällt mir)
– hinterlasst hier einen Kommentar (denkt bitte daran, im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben)
– für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April 2016, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

Advertisements

155 Gedanken zu “Regenbogenbunte Stiefel + Verlosung

  1. Hallo,
    Vielen Dank für die wundervolle Chance 💛.
    Wir würden uns sooo riesig freuen, denn ich finde diese Gummistiefel richtig klasse. Das tolle ist, dass sie aus Naturkautschuk sind und auf sämtliche Weichmacher verzichten… Und dass sie nicht so klobig geschnitten sind, so würden sie besser am schmalen Fuß unseres kleinen sitzen… Denn wer kennt es nicht, das ständige Stolpern mit den Gummistiefeln ☺️..
    Ich drück feste die Daumen

    Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag

    Sabrina

    Gefällt mir

  2. Die Gummistiefel sind super. Wir hatten letztes Jahr genau die in rot. Für dieses Jahr muss ich noch welche besorgen, da wäre der Gewinn natürlich super!! Liebe Grüße, Antonia
    (bei Facebook bin ich leider nicht).

    Gefällt mir

  3. Hallo :-)

    Die sind ja klasse! Und so tolle Farben !

    Da versuche ich unser Glück für meinen großen der bald in den Kindergarten geht :-) und regenstiefel könnten wir super gut gebrauchen ! Da wir gerade zuhause ein Riesen matschloch haben :-) wir Legen gerade unseren garten an :-) und da dürften tolle Gummistiefel , Regenstiefel natürlich nicht fehlen :-)

    Ich habe diese hier ausgesucht : yellow in Größe 26

    Alternativ : Cobald oder lime Green

    Vielen Dank für so eine tolle Chance!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende :-)

    Gerne auch auf Facebook geliked und geteilt <3

    Gefällt mir

  4. Hallo,
    Danke für diese schöne Verlosung.
    Die Farben sehen wundervoll aus. Mein Sohn würde sich über ein neues paar bestimmt riesig freuen.
    Die Verlosung habe ich auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette

    Gefällt mir

  5. Auf diese Stiefel haben wir schon länger unsere Augen geworfen! Sehr, sehr gerne würde das Kind diese Stiefel tragen, am liebsten gelbe – ansonsten in rot o. schwarz – in Größe 25.

    Gefällt mir

  6. Wow, das ist doch einmal eine Farbauswahl. Bei 14 Farben fällt einen die Auswahl ja echt schwer. Da müßte sich das Hasenkind die Farbe einfach selber wählen ;-)
    Da ein neuer Sommer kommt und die Füßchen ja ständig wachsen, benötigen wir ganz dringend ein paar Neue. Die von Bergstein wären wirklich toll.
    Sonnige Hoppelgrüße von Lily

    Gefällt mir

  7. Oh das wären genau die Stiefel die ich mir für meinen Sohn wünschen würde! Bin grade auf der Suche nach DEM Stiefel für meinen Sohn! Ohhh so toll

    Gefällt mir

  8. Hallo.,
    also da mach ich doch sofort mit. Ich kenne da einen kleine Sonnenschein, der sich sehr über die Stiefelchen freuen würde. Am schönste fände sie die Farbe Coral. Pink oer Red wären auch super.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  9. Wir müssen uns dann auch noch welche zulegen, damit wir mit unserer Tochter durch die Pfützen springen können.
    Natürlich geteilt

    Gefällt mir

  10. Hallo!

    Die sind ja wirklich toll, ich versuche gern mein Glück für meine kleine Nichte!
    Ich finde die Blauen wirklich toll!
    Sehr gerne auch bei facebook geteilt!

    Liebe Grüße
    christina

    Gefällt mir

  11. Halloho :)

    Aaaahh, die sind sooooo schön. Ich finde, sie sehen schon so schön weich aus.. <3

    Ich würde die auf jeden Fall welche in rosa nehmen.

    Bei Facebook habe ich geteilt.

    Liebste Grüße

    Jennifer

    Gefällt mir

  12. Wow wow wow kann ich nur sagen, wäre der Hammer in fuxia rot oder orange in Größe 20 erst kann sie lilly tragen und dann lara wäre echt geil und auf facebook geteilt!

    Gefällt mir

  13. Wow, auch wenn die Chancen sehr gering sind, versuche ich mal mein Glück. Ich hab tatsächlich vorher noch nichts von der Marke gehört, finde aber, dass sie sich richtig gut anhören. Noch dazu sehen sie so toll aus.
    Da mein Sohn bald zur Tagesmutter gehen wird und da auch Gummistiefel benötigt, würde ich mich sehr über ein Paar freuen :)
    Den Beitrag habe ich auf Facebook geteilt. Heiße da auch Judith Beyer.

    Gefällt mir

  14. Huhuuuuu,

    danke für diese tolle Chance 😍
    Gummistiefel fehlen uns in der Tat noch 😝
    Meine kleine Prinzessin 👸 tobt bei Wind und Wetter draußen und hüpft fürs Leben gerne von Pfütze zu Pfütze 😝
    Ich versuche für diese tollen Stiefelchen in der Gr. 27 mein Glück 🍀
    Die Wunschfarbe wäre CORAL – alternativ finden wir PINK und FUXIA auch ganz ganz toll 🍀
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Scardia.

    LG Heike

    Gefällt mir

  15. Bei uns waren gerade heute wieder Weichmacher großes Gesprächsthema. Da klingen Gummistiefel aus reinem Naturkautschuk ganz toll und beruhigend. Und dann noch die schönen Farben. Mir hat es gelb angetan das passt zu trüben Regentagen.

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s