Einfach mal Abhängen

Anzeige

20160401_110927

Ob Indoor oder Outdoor, Hängesessel sind immer genau richtig zum entspannen.

In Teenagerzeiten habe ich eine Freundin beneidet, denn die hatte eine Hängematte in ihrem Zimmer. An ihrer Schule war das gerade total in und viele ihrer Freunde haben sogar drin geschlafen. Ich fand das damals genial ; ).

Das Sommerkind kann nun in ihrem ganz persönlichen Hängesessel abhängen, denn beim Hängemattengiganten gibt es eine riesige Auswahl in etlichen Preisklassen.
Zum testen haben wir ein Modell bereitgestellt bekommen und uns für den Sessel Tropical von Tropilex entschieden.

20160401_111150

Mit einer Stoffgröße von 160x130cm ist dieses Modell richtig schön groß und nicht nur für Kinder geeignet. Ein Erwachsener hat jede Menge Platz und Kinder können auch ruhig mal zwei oder drei drinsitzen, denn die Belastungsgrenze liegt bei 120kg.
Besonders gut gefällt uns die schöne Knotenbefestigung am Stoff. Dieser besteht übrigends aus 100% Baumwolle.
Der Spreizstock ist 130cm lang und hat eine gute Qualität ohne jegliche Risse oder Splitter.
Zum Modell gehört ebenfalls noch eine abnehmbare Fußstütze.

20160401_110911

20160401_111100

Neben den gemütlichen Sesseln gibt es beim Hängemattengiganten, na klar, auch Hängematten in allen möglichen Größen und Sets. Wenn ihr also noch auf der Suche seid, schaut dort doch mal vorbei.

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einfach mal Abhängen

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s