Best of Dawanda: SIN-DUDA + Osterverlosung

Anzeige

20160328_121253

Ihr sucht einen Kuschelfreund für’s Leben oder das persönliche Lieblingsoutfit? Bei SIN-DUDA seid ihr auf jedenfall richtig.

Eigentlich sollte das Sommerkind an dieser Stelle ein wirklich süßes Kleid vorstellen und eigentlich solltet ihr einen wirklich supersüßen Biokuschelesel gewinnen. Eigentlich. Denn wie so oft im Leben kam es mal wieder anders als geplant:

Das Töchterchen hat das Paket mit dem süßen Piet gefunden, geöffnet, sich den Esel geschnappt und seitdem mag sie ihn am liebsten garnicht mehr hergeben. Piet ist aber auch besonders kuschelig und hat so viele tolle Schlenkergliedmaße, dass er immer griffbereit ist. Bisher waren Kuscheltiere, bis auf die beiden Zwillings“froschis“, eigentlich immer uninteressant, aber Piet macht ihnen ordentlich Konkurrenz.
Und deswegen könnt ihr jetzt anstatt des niedlichen Piets das supersüße Sommerkleidchen gewinnen. Dazu aber unten mehr ; ).

20160328_122139

Alle Stoffe die von SIN-DUDA verwendet werden, werden bewusst ausgesucht und nur über vertrauenswürdige Händler bezogen. Jersey und Bündchen sind GOTS-zertifiziert und werden von Hand mit ökologisch unbedenklicher Farbe in Lieblingsfarben eingefärbt.
Viele der verwendeten Stoffe sind Bioqualität, dies ist bei den einzelnen Produkten aber noch einmal vermerkt.

Der süße Bioesel Piet ist ein absoluter Geheimtipp und wird sicherlich der Liebling jedes Kindes. Ein besonderes, handgefertigtes Tierchen das auch wunderbar zur Geburt, Taufe oder zum ersten Geburtstag verschenkt werden kann. Das Eselchen kann mit seinem langen Schwanz sogar als Schnullerhalter dienen.
Piet besteht aus Biokuschelplüsch, seine Innenohren sind aus frei wählbarem, traditionellem japanischem Kinderstoff gefertigt. Neben den vorgeschlagenen Designs können für die Ohren aber auch eigene Stoffe (z.B. von einem zu klein gewordenem Lieblingsteilchen) eingesandt werden. Außerdem ist es möglich einen Namen in sein Ohr zu sticken.

20160328_122512

Das süße Kleidchen das wir an euch verlosen dürfen ist dieses wunderschöne, taillierte Kleid mit Stempel.
Es besteht aus einem ganz tollen Strukturstoff aus 100% Baumwolle und hat einen süßen lilanen Apfelknopf im Nacken. Bei dem romantischen Teilchen könnt ihr euren persönlichen Stempel auswählen. Unser Modell hat den Hund.
Durch den taillierten Schnitt sitzt es super am Kind und ist doch schön bequem, sodass richtig getobt werden kann. Super für den Sommer, aber auch jetzt schon sehr hübsch mit Body (oder Langarmshirt) und Strumpfhose.

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit SIN-DUDA verlose ich dieses superschöne Sommerkleid mit Hundestempel in Größe 86-104 an einen glücklichen Gewinner.

DSCN9279

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind
– erzählt mir welches Teilchen ihr im Shop am schönsten findet (denkt bitte daran, im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben)
– für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. April 2016, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

Advertisements

8 Gedanken zu “Best of Dawanda: SIN-DUDA + Osterverlosung

  1. Liebe Nicole,
    das Kleid ist wirklich super schön – wenn ich das so sehe, mag ich ein Mädchen haben (auch wenn ich mit meinem Jungen sehr zufrieden bin ^^) Ich kannte den Shop noch nicht und finde dort wunderbare Sachen – mal was anderes! Vor allem das taillierte Mondblumenkleid aus Bio-Baumwolle lässt mein Herz schneller schlagen (oder mein bisher unerfüllter Mädchenwunsch? :D): Das ist soooo süß! Eine Freundin ist gerade mit dem zweiten Kind schwanger und ich würde ihr gerne das oben vorgestellte Kleid schenken …obwohl ich es auch am liebsten selbst behalten würde :D

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s