Stylisch gegen Spielzeug- und Wäscheberg

Anzeige

DSCN9086

Wer kennt es nicht: Je älter die Kinder werden, desto mehr, und vor allem verschiedenes, Spielzeug häufen sie an. Angefangen hat es bei uns mit einem Pamperskarton den ich mit Geschenkpapier aufpeppte. Damals war der nichtmal voll. Heute reicht das schon lange nicht mehr.

Das meiste Spielzeug unserer Tochter steht noch immer in unserem Wohnzimmer. Da das zum Glück relativ groß ist, stört es uns auch nicht weiter. Allerdings musste eine schicke Lösung her. Mir war auch wichtig, dass die verschiedenen Sammlungen getrennt von einander untergebracht sind. Zwar wird oft mit allem durcheinander gespielt, aber ich habe es dann am Abend doch gerne wieder sortiert.
Neben unserer großen Truhe in der wir die Brio-Bahn und alles an Zubehör, inklusive des Parkhauses, untergebracht haben, wurden wir nun auf die schicken Kisten von Store It aufmerksam und durften direkt ein paar Teile testen. Vielleicht sind diese hübschen und stylischen Eyecatcher ja auch etwas für euch.

Entschieden haben wir uns für zwei der normalen Kisten und einen Hocker für unseren Dinofan ; ). Eine richtig praktische Wäschetasche gab es noch obendrauf.

DSCN9081DSCN9088

Die Boxen und auch der Hocker bestehen aus mit Stoff umhüllter, verstärkter Pappe und lassen sich einfach aufklappen. Dank dem Einlegeboden sind sie danach superstabil. Praktisch ist auch der kleine Deckel.
Store It-Kisten sind schlicht gehalten und haben ein Sichtfenster vorne, was mir persönlich sehr gut gefällt. Unsere Pferdebox ist bis zum bersten mit unserer gesamten Lego Duplo-Sammlung befüllt, in der schicken Kronenbox fangen wir gerade an Playmobil zu sammeln. Unsere Zweieinhalbjährige räumt die Boxen nach dem spielen gerne wieder ein und schaut sich ihre Bausteine durch das Sichtfenster an. Praktisch ; )

DSCN9085

Der Hocker war ein besonderes Highlight. Sie liebt ja Dinos. Das schicke Teil hat ganz schnell ihren Kinderstuhl vom Couchtisch verdrängt.
Zusätzlich zur Sitzfunktion kann man auch hier Spielzeug oder andere Kleinigkeiten unterbringen.
Ich habe gesehen, dass sich bei Amazon einige Kunden über den Deckel beschwert haben, der hier schwieriger wieder anzubringen ist (da gepolstert und gut gespannt). Gerade das gefällt uns Eltern allerdings besonders gut. Zum ständigen Ein- und Ausräumen gibt es ja die Spielzeugboxen. Im Hocker bringen wir nur Spiele unter, die wir nicht so oft brauchen oder die unsere Tochter nicht unbedingt alleine in die Finger bekommen soll. Es würde sicherlich auch der Deckel ständig durch die Gegend fliegen und ich hätte keine Lust, diesen immer wieder zu suchen.

Der Hocker ist für bis zu 70kg zugelassen. Der kann also noch lange genutzt werden.

DSCN9084

Nun aber zum kleinen Helfer für Mama und Papa:

Die Wäschetasche ist erstaunlich groß und ist richtig schön durchdacht. Die beiden Henkel sind per Druckknopf zu schließen, wobei eine runde Öffnung zum befüllen entsteht. Ist die Tasche voll, klappt man die Henkel nach oben und kann sie bequem zur Waschmaschine tragen. Hier besonders praktisch, da diese bei uns im Keller steht.
In die Tasche passen locker zwei Ladungen Wäsche und sie ist ein Hingucker in jedem Bad. Innen ist sie mit abwischbarem Plastik ausgepolstert.

DSCN9090

Ein ganz großes Plus der Store It Produkte ist übrigends auch der günstige Preis bei bester Verarbeitung. Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten anderer Hersteller,  gibt man hier weit weniger aus.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

2 Gedanken zu “Stylisch gegen Spielzeug- und Wäscheberg

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s