Der Baustein mit dem Blitz + Verlosung

Anzeige

DSCN8786

Für alle Holzspielzeugfans unter euch, habe ich heute einen ganz besonderen Leckerbissen.

Der Baustein HOTZ von Formknall ist ein Spielzeug mit dem auch noch ältere Kinder (und ihre Eltern ; ) Spaß haben. Spielerisch werden statische und grafische Erfahrungen gesammelt, denn es kann in alle Richtungen gebaut werden. Flach auf den Boden gelegt kann man auch super puzzeln.

DSCN8792

DSCN8797

Die HOTZ-Klötze sind wabenförmig und bestehen aus unbehandelter Buche. Sie liegen schwer in der Hand und sind perfekt verarbeitet. Einzig ihre Kanten sind etwas spitz, sodass sie noch Nichts für die ganz Kleinen sind, dafür aber umso länger von den Großen genutzt werden können.

Neben dem Spielfaktor sind die Klötze übrigends auch absolut schick und machen im Wohn- oder Kinderzimmer mehr her als jegliches andere Spielzeug.
Einen Klotz pro 18er Set ziert ein schicker Blitz.

DSCN8795

Formknall existiert seit 2013 und besteht aus zwei jungen Herren, die bei der Entwicklung ihrer Spielzeuge auf alles achten was Eltern am Herzen liegen kann: kurze Wege bei der Herstellung, Verwendung heimsicher Rohstoffe, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und ökologische Unbedenklichkeit.

Schaut euch unbedingt auch die anderen Spielzeuge dieser sympathischen Erfinder an. Jedes einzelne ist ein echter Hingucker und bis zum Ende durchdacht.

DSCN8732

In Zusammenarbeit mit Formknall verlose ich zweimal ein Set HOTZ Bausteine in natur, bestehend aus jeweils 18 Stück.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind (Formknall freut sich sicherlich auch über eure Likes)
– hinterlasst hier einen Kommentar und denkt bitte daran, im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben
– für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. März 2016, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

Advertisements

66 Gedanken zu “Der Baustein mit dem Blitz + Verlosung

  1. *wow* die sehen ja witzig aus und sind gar nicht so teuer! Schade das man solche „Nischenprodukte“ oft nur auf Blogs etc. findet.. es gibt einfach soooooo schöne Sachen fernab der Großen Marken!

    Gefällt mir

  2. Was für eine tolle Idee :) Die Steine kenne ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung, da werde ich gleich mein Glück versuchen für unsere kleinen Zwerge. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Diese wunderschönen Bausteine tauchen immer wieder in meinem www-Blickfeld auf und haben mich schon sehr neugierig gemacht! Würde mich sehr darüber freuen, hier ein Packerl zu gewinnen – das Kind darf dann natürlich auch damit spielen ;-)

    Gefällt mir

  4. Oh, wie toll! Die Steine habe ich schon vor längerer Zeit im WWW entdeckt und mich direkt verliebt, denn mein Kleiner baut unheimlich gerne mit Holzbausteinen und entwirft kreative Burgen und Behausungen für seine Schleichtiere. Da würden wir uns ganz arg drüber freuen, muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich leider nicht bei fb bin, aber hoffe, trotzdem mitmachen zu dürfen.
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    LG
    Nele E.

    Gefällt mir

    • Huhu Nele,
      danke für deinen lieben Text. Wenn du nicht bei FB bist, würde ich mich über ein Follow für den Blog ansich über Email freuen (ganz unten rechts).
      Ich drücke dir die Daumen. Das hört sich ja nach einem richtigen kleinen Baumeister an. : )

      Gefällt mir

  5. Ich kann mir gut vorstellen, das die Bausteine sowohl meinen kleinen Sohn (3,5 Jahre) als auch seine kleine Schwester begeistern werden! Wir hätten sie sehr gern! <3

    Gefällt mir

  6. Unser Sohn wird am 29.3. zwei Jahre, dass wäre ein tolles Geschenk! Ich hatte auch schon mit den Bausteinen geliebäugelt, ich hatte sie auch mal in farbig gesehen, dass sind schon echte Hingucker…. :-)

    Gefällt mir

  7. Unser Sohn teilt, mit seinen 2 Jahren, meine Leidenschaft für Bausteine leider noch immer nicht, aber vielleicht kriege ich ihn ja mit diesen wirklich außergewöhnlich tollen Bausteinen ;D Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Gefällt mir

  8. Was für großartige Bausteine!! Die sind ja toll. Kannte ich noch nicht. Umso mehr würden wir sie gerne testen und uns riesig über den Gewinn freuen!
    Gerne auch geteilt

    Gefällt mir

  9. Die Bausteine sehe ich zum ersten Mal und finde sie echt super. Danke also schonmal für das Vorstellen :-)
    Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn der Lostopf auf uns trifft – aber abwarten…
    In jedem Fall eine tolle Produktempfehlung!

    Gefällt mir

  10. Oh was für eine tolle neue Form für Bausteine. Die würde ich gern mit meiner Tochter testen. So ein Set wäre klasse. Danke für die Chance. Viele Grüße Bianca

    Gefällt mir

  11. Oh wie toll. Endlich mal Holzspielzeug im Test. Sonst sieht man ja immer nur blinkenden und singenden Plastik-Kram.
    Wir würden die wohl auch gern noch mal durchs Kindertestbüro jagen. Hahahaha

    Gefällt mir

  12. Die sind ja toll :-) Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass ich gewinne ;)

    (Wo ist denn hier ein Feld für die Email Adresse?? In der WordPress App habe ich das noch nie gesehen…)

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s