Krabbelschuhe: die Allrounder

Anzeige

DSCN8696

Die tollen Lederschühchen haben wir unserer Tochter immer gerne angezogen, als sie noch nicht richtig laufen konnte. Sie sind einfach überaus praktisch und auch noch rutschsicher. Später haben wir sie zum ersten Elternkindturnkurs genutzt. Als Hausschuhe für die Wohnung oder zur Krabbelgruppe sind sie ebenfalls super.

Da wir in unserer Wohnung fast durchweg Teppichboden haben, brauchen wir sie für diesen Zweck zwar nicht, aber bei den Großeltern zum Beispiel sind sie absolut praktisch.

DSCN8709

Wir haben lange nach passenden Marken gesucht und viele durchprobiert. Die Schühchen von Hobea gehören mit zu unseren Lieblingen. Sie sitzen gut am Fuß, verrutschen nicht und die Designs sind richtig süß. Preislich sind sie im Mittelfeld angesiedelt.
(Unser neues Modell ist doch noch etwas groß geraten, nicht wundern ; )

Bei Hobea bekommt ihr übrigends nicht nur die typischen Krabbelschuhe mit Ledersohle und die dazu passenden Filzeinlagen sondern auch eine richtige Lauflernversion mit Gummieinsätzen an Fußspitze und Hacken und kuschelige Winterschühchen in Stiefeloptik.
Zu haben sind alle Modelle bis Größe 27.
Neben den Schuhen vertreibt Hobea auch noch andere tolle Babyprodukte. Schaut doch einfach mal dort vorbei.

DSCN8677

Mögt ihr Lederschuhe auch so gerne?

Liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s