Greiflinge von der Spielzeugbande + Verlosung

Anzeige

Den tollen Lauflernwagen der Spielzeugbande habe ich euch ja bereits hier vorgestellt.
Heute darf ich einen niedlichen Greifling an einen glücklichen Gewinner verlosen.

DSCN8925

Die Greiflinge der Spielzeugbande bestehen aus unbehandeltem Buchenholz, sodass ohne Bedenken gesabbert werden darf. Alle Ecken sind abgerundet und sie sind richtig schön groß.

Das niedliche Schiff „Ahoi“ hat neben den Rädern außerdem eine Kugel und ein Segel die sich ganz toll drehen lassen und zum spielen anregen.
Für Kinder ab neun Monaten ist dieses niedliche Schiff ein tolles Spielzeug das lange genutzt werden kann und auch als Deko ein echter Hingucker ist.

Dann mal volle Fahrt vorraus ; )

Verlosung

Was ihr tun müsst um den tollen Greifling zu gewinnen?

– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind
– hinterlasst hier einen Kommentar und denkt bitte daran, im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben
– für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. März 2016, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Greiflinge von der Spielzeugbande + Verlosung

  1. Liebe Nicole, danke für deinen schönen Bericht…….was für ein süßer Greifling. Mein Zwerg würde sich sehr freuen. Ich mag Holzspielzeug besonders gerne. Holz fühlt sich so gut an und als natürlicher Stoff zum spielen sehr schön geeignet.

    Gefällt mir

  2. Das ist ja wunderschön! Habe es direkt geliked und geteilt. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!!! Danke für die Chance. 😘

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s