Ein Zoo zum mitnehmen

Anzeige

DSCN8fwet602

Ein Zoo zum mitnehmen? Na klar! Dieses tolle Spielzeug von der Small Foot Company haben wir bei spiel-dich-schlau gefunden. Zu finden ist der niedliche, kleine Shop bei Dawanda, wo sie Spielzeuge individualisieren, oder auf der eigenen Homepage.

Der Mitnehmzoo ist besonders toll. Die ganze Box ist sehr stabil, die Tiere haben einfache Formen und sind niedlich bemalt. Der Schnüffeltest hat ergeben: man riecht Nichts, auch wenn alle Teile lackiert sind. Der Lack ist dabei schön dick, sodass man die Tierchen auch mal kurz feucht abwischen kann, ohne dass sie kaputt gehen.

Dank dem praktischen Magnetverschluss, fallen die Tiere auch nicht heraus, selbst wenn kind beim transportieren mal etwas doller herumhüpft.
Der dicke, weiche Strick liegt dabei angenehm in der kleinen Hand und schneidet nicht ein.
Da muss sogar der Schwarzkater mal gucken kommen.

DSCN8609

Diese Mitnehmbox kann in jedem Fall mit den Plastikkonkurrenten mithalten und sieht dabei noch richtig schick aus.
Da kann der nächste Restaurantbesuch oder Geburtstag bei Verwandten ja kommen. Meint ihr nicht?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Zoo zum mitnehmen

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s