Best of Dawanda: Holzträume aus Russland + Verlosung

Anzeige

DSCN8440-Kopie

Wirklich schönes Holzspielzeug ist nicht immer leicht zu finden. Hübsch soll es sein, gut verarbeitet und angenehm in der Hand liegen muss es auch. Beim

Wooden Caterpillar

sind wir fündig geworden.

Zugegeben, wir hatten noch nicht allzuviele Holzfiguren. Die sind ja auch nicht ganz billig und sollen schon ihr Geld auch wert sein. Neue Designer ausprobieren kann ganz schnell schief gehen und dann ist man enttäuscht.
Aus diesem Grund möchte ich euch unsere Neuentdeckung vorstellen. Den Dawanda-Shop Wooden Caterpillar.

DSCN8440DSCN8448

Zum testen haben wir eine Gänsefamilie bekommen. Das war genau auf den Punkt, denn das Sommerkind findet das Geflügel so richtig klasse. Das läuft bei den Omas schließlich auch in echt auf dem Hof rum (bissige hinterhältige Tierchen, wenn ihr mich fragt ; ).

Unsere Miniformat Gänsefamilie ist richtig toll verarbeitet. Das Holz fühlt sich ganz weich und glatt an und der Geruchstest zeigte: riecht nach Holz. Keinerlei Gerüche von Farben erschnüffelbar ; ).
Die Augen sind übrigends nicht nur aufgemalt, sondern auch ein wenig eingestochen. Finde ich persönlich sehr schön, macht das ganze noch etwas wertiger.

Unser Fazit: in diesem Shop kann man auf jedenfall bestellen. Alles ist, wie es sein soll und die Tierchen sind einfach nur herrlich schön und dekorativ.

DSCN8450

In Zusammenarbeit mit dem Wooden Caterpillar verlose ich ein Set Entchen an euch.

Was ihr dafür tun müsst?
– klickt gefällt mir auf der Facebookseite vom Liebkind
– hinterlasst hier einen Kommentar und denkt bitte daran, im vorgesehenen Feld eure E-Mailadresse anzugeben- für das teilen des Beitrags auf Facebook gibt es ein Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. März 2016, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Teilnehmen dürfen alle mit einer Versandadresse in Deutschland.

Liebe Grüße und viel Glück
Nicole

Advertisements

22 Gedanken zu “Best of Dawanda: Holzträume aus Russland + Verlosung

  1. Die Holztierchen sind wirklich total süß und erinnern mich an meine Kindheit!
    Am liebsten mögen wir Holzspielzeug wenn es Naturbelassen ist, denn selbst als Deko darf es dann im Wohnzimmer bleiben!

    Gefällt mir

  2. Unser Sohn spielt, seit ich denken kann, eigentlich ausschließlich mit AUTOS – vielleicht würden die süßen Entchen ihn ja mal von seinen Autos weglocken ;D
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Hallo Nicole,
    ich habe neu hier her gefunden weil ich auf der Suche nach schönen Holztieren bin.
    Da mache ich doch gleich mit wenn ich darf.
    Alles liebe
    Nadja

    Gefällt mir

  4. Die Enten und die Gänse sehen total niedlich aus. 😀

    Dank der lieben Biqqi Sch’t bin ich auf die Verlosung aufmerksam geworden und würde gern mit in den Lostopf springen.

    Bei Facebook würd es auch noch gleich geteilt.

    Herzlichen Dank für die Chance und deine tollen Gewinnspiele.

    Gefällt mir

  5. Guten morgen Liebe Nicole. :)
    Diesen Shop kannte ich bis jetzt noch gar nicht bin aber mehr als gespannt sie mal kennenzulernen. Die Entchen und auch eure Gänse sind herzallerliebst. Ich würde gern gewinnen *-*.

    Ich teile es auch auf Facebook.(Biqqi Sch’t)

    Schönes Wochenende wünscht Biqqi <3

    Gefällt mir

  6. Guten morgen Liebe Nicole. :)
    Diesen Shop kannte ich bis jetzt noch gar nicht bin aber mehr als gespannt sie mal kennenzulernen. Die Entchen und auch eure Gänse sind herzallerliebst. Ich würde gern gewinnen *-*.

    Ich teile es auch auf Facebook.

    Schönes Wochenende wünscht Biqqi <3

    Gefällt mir

  7. Die Sachen von Wooden Caterpillar sind ja wirklich witzig und man spürt bei den Beiden wirklich die Liebe zu Ihren Produkten. Nicht nur die Tiere finde ich ja echt klasse sondern auch die Bäumchen. Da mache ich so so gerne für meinen kleinen Sohn mit.
    Gerne habe ich den Beitrag unter facebook geteilt

    Gefällt mir

  8. Hallo,

    die sehen ja süß aus :-)
    Den Shop kannte ich bisher noch nicht.
    Besonders gut gefallen mir die Waldtiere und mein Kleiner wäre bestimmt auch davon begeistert.
    Auf jeden Fall danke für diesen tollen Tipp :-)

    Liebe Grüße

    kerstin

    Gefällt mir

  9. Liebe Nicole!

    Da hast Du ja einen spannende Entdeckung gemacht. Ich bin ja sehr großer Ostheimer Fan. Sie sind sicher ähnlich in der Herstellung, aber sehen schon etwas anders auf den Fotos aus. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn der kleine Engel sie testen könnte, die Entchen erscheinen nämlich sehr weich in der Haptik und Entchen liebt er, Dank Entchenfüttern im Park, über alles. Wünsche Dir noch viel Freude mit der Verlosung und beim liebevollen Bloggen.

    Viele liebe Grüße von Mimi

    Fan & geteilt bei facebook

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s