Ein Zoo für unterwegs

Anzeige

DSCN8fwet602

Ich möchte euch heute eine ganz niedliche, kleine Mitnehmbox aus einem tollen Shop vorstellen.

Gefunden haben wir spiel-dich-schlau auf Dawanda, wo der Shop einen kleinere Version betreibt, in dem man schönes Kinderspielzeug personalisieren lassen kann. Es existiert aber auch eine eigene Homepage mit vielen, interessanten Spielsachen zum lernen und Spaß haben.

Zum vorstellen und testen haben wir die schöne Zoobox von der Small Foot Company bekommen. Sie besteht aus lackiertem Holz und ist eine super Alternative zu Mitnehmboxen aus Plastik. Da kann der nächste Restaurantbesuch oder die Geburtstagsfeier bei Verwandten ruhig kommen.

DSCN8602

DSCN8603

Alle Teile sind super verarbeitet und weisen keinerlei spitze Kanten auf. Die schlichten Formen sind einfach nur niedlich und dank der Lackierung sind sie ganz einfach abzuwischen, wenn sie doch einmal etwas schmutzig werden.

Mit einem praktischen Magnetverschluss hält die große Klappe sicher genug am Koffer, sodass kleine Spielzeugfreunde beim gehen ruhig auch mal etwas doller herumhüpfen können, ohne dass die Tierchen herausfallen.
Das dicke Band liegt gut in der kleinen Hand und schneidet nicht ein.
Supersüß, oder?

DSCN8609

Da musste sogar der Schwarzkater einmal gucken kommen ; ).

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s