Wochenende in Bildern

So ein Mistwetter, oder? Unser verregnetes Wochenende in Bildern.

DSCN8113

Samstagmorgen haben das Sommerkind und ich erstmal bei einem Buch auf der Couch gelegen. Kennt ihr die Mumins noch? Ich habe sie als Kind geliebt ♥.

Wenn man aus dem Fenster geschaut hat, war es draußen aber auch wirklich nicht einladend.

DSCN8075

Und der ein oder andere wird unsere neuen Mitbewohner bestimmt schon gesehen haben. Unsere zwei Farbratten Krätze und Wurmschwanz haben wir nach dem lesen nämlich gesäubert und mit Leckerlie beschenkt. Wurmschwanz ist besonders zutraulich.
(Mehr zu unseren beiden Neulingen gibt es die Tage ; )

DSCN8079

DSCN8082

Zum Mittag gab es Gemüsespaghetti aus Zucchini *mjam*. Sieht jetzt nicht so lecker aus, war aber echt gut!

DSCN8111

Das Sommerkind läuft seit ein paar Tagen ohne Windeln durch die Wohnung. Ich bin so stolz!

DSCN8090

Am Sonntag haben wir gemütlich mit dem Herrn Vater gefrühstückt und sind dann Mittags zu den Schwiegereltern gefahren.
(Habt ihr auch die tollen Kindertassen bei Aldi gesehen? Ich musste unbedingt den Grüffelo und die Raupe Nimmersatt mitnehmen. Außerdem noch den Stapelturm. Für den Preis darf es auch ruhig unbehandeltes Holz sein. Das Töchterchen baut damit Garagen und Straßen und zusammen spielen wir auch mal nach den Regeln ; )

DSCN8118

Wir waren die Tage auch noch bei der bösen Fastfoodkette und die Ponybrille musste unbedingt mit zu Oma und Opa ; )

DSCN8140

Bei den Großeltern gibt es die große Baumschaukel und die Schafherde. Die Mutterschafe haben alle schon ihre Lämmer bekommen. SO süß!

DSCN8176DSCN8158

Wieder Zuhause war das Töchterchen dann so richtig fertig und ist auf dem Sofa sofort eingeschlafen.
Heute waren wir das erste Mal draußen ohne Windel unterwegs und bis auf einen kleinen Unfall ist auch alles super gelaufen.

DSCN8181

Wie war euer Wochenende?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s