Little Green Radicals

Anzeige

DSCN8070

Manche von euch kennen vielleicht die Kindermodemarke Little Green Radicals. Aber kennt ihr auch schon die Hautpflegeserie?

Zum testen haben wir die Baby Lotion und den Sleep Balm bekommen. Von Letzterem sind wir absolut begeistert!

Beide Produkte sind in der UK hergestellt, bestehen überwiegend aus natürlichen, biologischen Inhaltsstoffen und enthalten keine Kunststoffe, Mineralöle oder Parabene. Die Produkte sind für Vegetarier geeignet, da sie nicht an Tieren getestet wurden. Die Verpackungen sind BPA-frei.

Die Lotion hat einen angenehmen, nussigen Geruch und enthält Kokosnuss, Mandel und Jojoba. Sie ist realtiv dünnflüssig und lässt sich sehr gut verteilen. Die Flasche enthält 200ml.

Der Sleep Balm ist unser persönliches Highlight! Er enthält biologisches Bienenwachs, Lavendel- und Baldrianöl. Er soll vor dem schlafengehen auf die Schläfen, den Nacken oder die Pulspunkte aufgetragen werden und beruhigend auf Baby und Seele wirken.
Der Wachs riecht schön kuschelig nach Lavendel. Ich persönlich liebe den Geruch seit meiner Schwangerschaft. Vorher konnte ich ihn nicht ausstehen ; ). Jetzt benutze ich den Sleep Balm auch gerne selber.
Das Gläschen enthält 50ml und hält ewig.

DSCN8062

Was meint ihr zu den Produkten? Oder kennt ihr sie sogar schon?
Ich würde mich sehr über mehr biologische Kinderprodukte auch auf dem deutschen Markt freuen. Diese hier sollte jeder mal ausprobieren.
Zu bekommen sind sie zum Beispiel im Shop des Herstellers.

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s