Mar… *äh* Murmelade

Anzeige

DSCN7485

Murmelade? Wer, wie, was? Noch nie gehört? Dann passt mal auf, ihr lieben Holzspielzeugliebhaber!

Als das Paket von Wunderholz hier ankam, hat man es schon leise klingeln hören, denn die tolle, glänzende Klangmurmel gehört zur Murmelbahn dazu.
Kurz ausgepackt und angelehnt und das Sommerkind war sofort in den Bann gezogen. Die schöne, hochwertig gefertigte Bahn mit den Schlangenlinien schaut aber auch super aus und macht richtig was her.
Beim Kullerspaß ist es egal, ob die Murmeln groß oder klein sind. Je nach Größe, kann man die Bahn ganz steil oder eher flach aufstellen. Als Standbein eignet sich eigentlich alles. Schränke, Stühle, Bauklötze… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nimmt man gleich mehrere Murmeladen, kann man beliebig erweitern.

Wie das ganze am Ende aussieht? Schaut euch unbedingt dieses Video vom Erfinder an!

Nun seid ihr bestimmt genauso begeistert wie wir, oder? Dann müsst ihr euch unbedingt einmal bei den weiteren Produkten von Wunderholz umsehen!
Neben der Murmelade gibt es nämlich auch noch viele andere, ganz tolle Ideen. Der Kreidekreisel, das Gemurmel und das iBrett (wie cool ist der Name?) sind definitiv einen Blick wert. Oder habt ihr vielleicht sogar Interesse an einem ganz individuellen Möbelstück?

Der Herr Vater und ich sind absolut begeistert und wir werden sicher noch die ein oder andere Kleinigkeit erwerben, denn die ideenreichen Erfinder, die noch von Hand fertigen, sind jeden Cent wert!

Liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mar… *äh* Murmelade

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s