Spaß am Esstisch mit fanteria *Verlosung*

Anzeige

DSCN7329

fanteria: das ist das Label mit den niedlichen Porzellanteilchen und dem Elefantenlogo. Der Zoo ist in München Zuhause und über Dawanda zu bestellen.
Uns sind die Tassen gleich ins Auge gesprungen, aber auch alle anderen Teile sind ein absoluter Augenschmaus. Mit dem weißen Hintergrund und den einfachen Tiergrafiken passen sie einfach überall hinein.
Meine persönlichen Lieblinge sind Poldi der Eisbär und Ferdi das Pferd. Welches sind eure?

Und wenn ihr nun genauso begeistert seid wie ich, dann werdet ihr euch sicher freuen, denn die süße Tasse mit Rocki dem Igel verlosen wir in Zusammenarbeit mit fanteria.
Was ihr tun müsst?

– folgt unserem Blog (meldet euch für den Newsletter an, die Anmeldung ist ganz unten rechts im Footer zu finden)
– schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar und sagt mir, welches euer liebstes Zootier ist (vergesst dabei nicht Eure Emailadresse anzugeben)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.01.2016, 23:59Uhr. Mitmachen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland. Den Gewinner benachrichtige ich per Mail.

Viel Glück Euch allen und liebe Grüße
Eure Nicole

Advertisements

24 Gedanken zu “Spaß am Esstisch mit fanteria *Verlosung*

  1. Bei mir sind NICHT alle Tassen im Schrank!
    Mir fehlt genau diese mit Rocki dem Igel!!

    Mein Lieblingstier im Zoo:
    Die Pinguine

    Man dankt & grüßt

    Gefällt mir

  2. Liebe Nicole,

    am interessantesten finde ich die Affen.

    Ich könnte stundenlang zuschauen, dabei frage ich mich wie lange es wohl Menschenaffen und andere bedrohte Tiere in freier Wildbahn geben wird?!

    Newsletter wurde abonniert. Freue mich auf zukünftige Artikel.

    Lg

    ISAR_bella

    Gefällt mir

  3. Ich liebe Tassen…und die sind ja total süß! Nehme mir immer wieder vor, endlich mal einheitliche Tassen zu kaufen, aber irgendwie finde ich immer wieder eine Tasse, die ich unbedingt haben muss – somit habe wir nur ganz viele schöne Einzeltassen…und nix passt zusammen!
    Mein liebstes Zootier ist das Faultier!
    Viele Grüße, Saskia

    Gefällt mir

  4. Ach jöh der ist ja allerliebst. Ich liebe waldtiere. Motto dieses Jahr vom Geburtstag meiner Tochter ist ja auch Tiere im Wald. Darum bambi oder Reh und igel meine top 2. fehlt nur noch Fuchs und Dachs.
    Super shop!!!!! Und gratuliere zum shop!!! Noch nicht so lange dabei aber bis jetzt begeistert.

    Gefällt mir

  5. (Nochmal mein Kommentar, weil ich die falsche Email Adresse angegeben habe, sorry.)
    Ich liebe den Shop! ♥.♥ Die Sachen sind einfach mal was anderes und total süß. Mein liebstes Zootier ist das Zebra! <3
    Ganz liebe Grüße, Julie

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s