Es war einmal…

Anzeige

Märchenbücher kann man nie genug haben, findet ihr nicht auch?
Das Buch „Es war einmal… Meine ersten Märchen der Brüder Grimm“ aus dem Coppenrath-Verlag ist ein ganz besonderes Märchenbuch für kleine Märchenanfänger.

DSCN5432

Auf 39 Seiten finden sich 9 Märchen unterschiedlicher Länger mit tollen, kindlichen Texten und großen Illustrationen.
Vorhanden sind

Der Froschkönig
Frau Holle
Der süße Brei
Rotkäppchen
Aschenputtel
Die Bremer Stadtmusikanten
Dornröschen
Hänsel und Gretel
und
Die Sterntaler

DSCN7044

Im Shop von Coppenrath gibt es übrigends auch immer wieder tolle Geschenkideen und andere Niedlichkeiten. Jetzt zu Weihnachten gab es supersüße Fuchswollmützen.

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s