Und da ist er… der Schnee!

DSCN7233

Erst vor ein paar Tagen haben wir noch davon geträumt, jetzt ist er da. Und natürlich gibt es erstmal eine Bilderflut ; ).

Am Sonntag waren wir mit den Omas im Wisentgehege. Das Sommerkind war aber etwas abgelenkt vom vielen Weiß und die Tiere haben sie nicht so recht interessiert. Einen Wutanfall gab es auch, als die Nase dann irgendwann abgefroren ist.

DSCN7172

DSCN7056

DSCN7083

Nach dem Ausbruch wurde kind im Beachtrekker verstaut und war so gut wie unsichtbar.

DSCN7092

DSCN7085

Das Essen hat es dann aber wieder gerichtet und nach dem wärmenden Aufenthalt konnte noch kurz auf dem Spielplatz nach Spielzeug gebuddelt werden.

DSCN7125

DSCN7161

DSCN7143

DSCN7144

Die Autos waren dann so richtig schön eingefroren und der Herr Vater und die Omas mussten erstmal ordentlich kratzen. Das haben wir dann wohl nicht vermisst.

DSCN7176

DSCN7177

Erstmal drinnen war es aber schön warm, auch ganz vorbildlich ohne Schneeanzug ; ).

DSCN7195

Und heute waren wir mit dem Uropa im Deister. Eigentlich zum Schlittenfahren, aber nachdem der einmal umgekippt war, wollte das Töchterchen nicht mehr so recht und nach sage und schreibe 40 Minuten waren wir wieder am Auto.

DSCN7231DSCN7214

Der Zwergenhund hat bei dem Wetter auch nicht so wirklich Lust auf draußen.

DSCN7227

Und bei euch so?
Unser weißes Wunder scheint nun doch noch ein paar Tage zu bleiben. Spätestens am Donnerstag soll es aber schmelzen.

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

6 Gedanken zu “Und da ist er… der Schnee!

  1. Bei uns ist es zwar bitter kalt aber von Schnee leider weit und breit nichts zu sehen. Die Kinder sind ganz traurig und verstehen nicht warum kein Schnee fällt wenn es doch sooo kalt ist.
    Viele Grüße!

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s