Schnee Ahoi!

Leider nur auf Bildern vom letzten Jahr : )

CAM01599

Dieses Jahr scheinen wir nicht mit Schnee beschenkt zu werden. Sehr schade, denn jetzt hätte das Sommerkind bestimmt viel Spaß daran.
Auch letztes Jahr hatten wir nur zwei Tage lang ein wenig Schnee, aber zumindest konnten wir einen Schneemann bauen und eine Runde mit dem Schlitten fahren.
Dieses Jahr haben wir extra einen kleinen Lenkschlitten gekauft. Ich hoffe, dass er noch ausprobiert werden kann. Wir wären auch im Urlaub vom Herrn Vater einen Tag in den Harz gefahren, aber auch dort liegt kein Schnee. Nichtmal auf dem Brocken!

Da ich die Fotos sowieso für das Töchterchen rausgekramt habe, hier also ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

CAM01704

Das Sommerkind war knapp eineinhalb und ist das erste Mal richtig im Schnee gelaufen. Der Schneemann war dann aber doch nicht ganz geheuer ^^.
Papa hat sie auf dem Schlitten durch die Gegend gezogen

CAM01708

und der Schwarzkater war auch immer dabei.

CAM01696

Die kurze Schneefreude haben wir dann mit vielen Spaziergängen ausgenutzt.

CAM01621

Ein Gutes hat es ja:

Man muss kein Schnee schippen. Oder? ; )

Wie sieht es bei euch mit Schnee aus? Habt ihr welchen, fiebert ihr ihm entgegen oder könnt ihr drauf verzichten?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

4 Gedanken zu “Schnee Ahoi!

  1. Hier ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen…. 😑 Ich finde Schnee super!
    Wir hatten für zwei Tage welchen, das haben wir auch direkt ausgenutzt und einen großen Schneemann gebaut. Von dem sind nur noch die Steine und Stöcker über. 😏

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s