Unser Weihnachten in Bildern

Da sind wir wieder. Und auch noch im neuen Design ; ).

DSCN6625

Wie waren eure Feiern? Habt ihr die Feiertage alle gut überlebt? Wurden eure Kinder reich beschenkt und habt ihr euch etwas Speck angefuttert?

DSCN6632

Wir waren Heiligabend bei meinem Teil der Familie. Cousins, Cousinen, Tante, Onkel, Uropa, alle waren sie da und das Sommerkind hat ordentlich Geschenke eingesammelt. Von der Verwandtschaft gab es den Lego Duplo Wildtierpark, einen Playmobil Suferboy mit Auto, ein Robbenglubschikuscheltier und den Haba Obstgarten.
Zu essen gab es Bihuhnsuppe, lecker Schweinefilet mit Gemüse und zum Nachtisch Pudding.

Bevor wir zum Essen bei meiner Cousine waren, wurde allerdings erst einmal der wahnsinnig aufwendig geschmückte Tannenbaum bei meinem Opa bwundert. Und der Sohn von Töchterchens Patenonkel bekam ein Carrera-Auto.

DSCN6705

DSCN6698

Spät abends sind wir dann wieder nach Hause und unsere eigene Bescherung fand erst um halb zehn statt. Die Geschenke wurden trotzdem mit Freude aufgerissen ; ). Drin war ein Brio Farmset, ein kompatibles Straßenset von Lidl und die passenden Autos.

DSCN6733

Am ersten Weihnachtstag waren wir bei den Eltern meines Mannes. Von ihnen gab es noch das Brio Riesenrad (jaaa, wir haben unsere Sammlung begonnen) und Rindsrouladen zum Mittag. Den Rest des Tages hat das Töchterchen spielend verbracht.

DSCN6809

DSCN6804

Am zweiten Weihnachtstag haben wir erst gegammelt und sind dann ans Steinhuder Meer gefahren.
Möwen, Enten und Dinosaurier gucken ; ).

DSCN6819

DSCN6815

Und der Weihnachtsmann war auch da. Er war ganz schön groß!

DSCN6831

Am Sonntag waren wir dann bei den Omas eingeladen.

DSCN6869

Dort gab es Pizza vom Lieferdienst und noch zwei ganz große Geschenke für das Sommerkind. Ich denke mit ihrer Briosammlung kann sie jetzt erstmal glücklich sein. Außerdem wurde schön gespielt.

DSCN6872

DSCN6884

Wow, was für ein Marathon!
Erzählt mal, wie war es bei euch? Und was habt ihr für Sylvester geplant?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

2 Gedanken zu “Unser Weihnachten in Bildern

  1. Der Baum bei Opa sieht toll aus! Glitzert so schön! 😊
    Das Straßenset von Brio sieht interessant aus, wäre vielleicht auch was für uns, wobei ich echt zu geizig bin für Original Brio! 🙊
    Silvester haben wir noch gar nicht richtig geplant, mal schauen! 😊
    Habt eine schöne Woche!
    LG Nadine und die Kekse 💖

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s