Danke für 100 Instagram-Follower *Verlosung*

Anzeige

Ich möchte allen meinen Instagram-Followern von ganzem Herzen danken!

100 Follower,

wow!

Und da das meine erste 100 ist, habe ich zusammen mit Mini Cirkus eine kleine Instagram-Verlosung für Euch vorbereitet. Weiteres dazu ganz unten ; ).

DSCN6210

Kennt ihr die farbenfrohe Kinderkleidung vom dänischem Label Mini Cirkus schon?
Die vielen süßen, bunten Teile bestechen in vielen niedlichen Designs und sind einfach nur Zucker!
Die Marke wurde 2012 gegründet und stellt ausschließlich Kleidung aus Biobaumwolle her, die keine fragwürdigen Inhaltsstoffe enthält und nach Ökotex-Standard hergestellt wird.

Das Sommerkind ist ganz begeistert, von den niedlichen Mäusen und die neue Schleichtierkette passt auch perfekt zum Kleid.

DSCN6206

Nun aber zur

Verlosung,

oder?

In Zusammenarbeit mit Mini Cirkus verlose ich einen Einteiler in Größe 80 an einen glücklichen Gewinner:

DSCN6220

Teilnahmebedinungen:

  • teilnehmen könnt ihr dieses Mal ausschließlich über Instagram (schließlich ist die Verlosung den vielen lieben Leuten gewidmet, die uns dort abonniert haben)
  • folgt uns auf Instagram
  • teilt das Bild dort auf eurem Profil mit dem Hashtag #dasliebkindverlost100
  • ihr müsst eine Versandadresse in Deutschland besitzen

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb der nächsten 24 Stunden von mir benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zurück zu melden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Danke für 100 Instagram-Follower *Verlosung*

  1. Herzlichen Glühstrumpf ^^
    Ich finde es immer schwierig bei Instagram die Beiträge zu teilen bzw. zu Reposten, so aufwendig *lach* Ich drücke dennoch die Daumen, dass es viele Teilnehmer geben wird ^^

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s