Bügelperlen für die Kleinsten *Verlosung*

Anzeige

Über Bügelperlen hatte ich ja schon vor ein paar Wochen berichtet. Hier gelangt Ihr zum Test.
Nachdem die für unsere Zweijährige natürlich noch etwas arg klein waren, möchte ich Euch nun von den Maxi Beads berichten. Die stellt nämlich Hama her.

DSCN5451

Der kleine Unterschied ist, wie der Name schon sagt und ihr an der Hand vom Sommerkind erkennen könnt, dass die Perlen viiiel größer sind.
Angegeben ist das Alter 3+, aber Töchterchen hatte keinerlei Probleme. Die Perlen werden nach einem Unterlegblatt farblich passend aufgesteckt. (Das hat Mama aber im Eifer des Gefechts zerrissen *hust*).Nach dem bügeln hat man dann dank der beigefügten Standfüße ein tolles Motiv zum aufstellen.

Top ist, dass die Perlen so schön groß sind und die Idee des Standmotivs ist auch absolut spitze, allerdings ist es schade, dass die Perlen quasi zu groß für die Aufsteckform sind. Sie fallen superschnell um wenn am Tisch geruckelt wird. Bei den kleinen Perlen hatten wir dieses Poblem noch nie, da sie richtig fest auf der Form sitzen.
Alles in allem aber ein toller Zeitvertreib für die Kleinen und ein sehr schönes Andenken, das immer wieder gerne angeschaut wird!

Verlosung

Und damit ihr es auch einmal probieren könnt, verlosen wir zusammen mit Hama ein Set an einen glücklichen Gewinner!
(Wenn man schon keinen Online-Adventskalender hat ; )

DSCN5464

Was Ihr tun müsst?
– liked das Gewinnspiel auf Facebook (klickt „gefällt mir“)
– über das teilen des Beitrags würde ich mich sehr freuen, denn das hilft unserem Blog größer zu werden
– schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar (vergesst dabei nicht Eure Emailadresse anzugeben)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2015, 23:59Uhr. Mitmachen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland. Den Gewinner benachrichtige ich per Mail.

Viel Glück Euch allen und liebe Grüße
Eure Nicole

Advertisements

11 Gedanken zu “Bügelperlen für die Kleinsten *Verlosung*

  1. In meiner Kindheit waren diese Perlen der absolute Renner.
    Ich habe zwar einen Sohn, der da glaube ichnixht drauf steht, aber eine ganz liebe Freundin mit einer Tochter… Und der kleinen Maus würde ich supergerne damit eine kleine Freude bereiten ;-)))
    Und bestimmt helfe ich ihr dabei, dann kommen bei mir auch wieder Kindheitserinnerungen hoch :-)
    Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Ich liebe diese klassischen Geschenk Ideen für unsere Kinder. Da erinnere ich mich an die vielen Bastelstunden die ich als Kind hatte
    (Beitrag geliked als Alma Negra)

    Gefällt mir

  3. Entdeckt, geliked, geteilt…. und voll gespannt! :) Die tollen Perlen wären eine richtig schöne Beschäftigung für die Weihnachtstage! :) ;*
    (pinkeschokolade@yahoo.de)

    Gefällt mir

  4. Liebe Nicole,

    meine Jungs lieben Bügelperlen auch. Ist nicht nur etwas für Mädchen :) Sie basteln fleißig für Weihnachten Tannenbäume, Rentiere, Sterne und Kugeln. Und der Vorrat muss ständig aufgefüllt werden.

    Viele Grüße, Anja

    Gefällt mir

  5. Hallo Nicole,
    da mache ich doch gleich wieder mit bei dem tollen Gewinnspiel! Als Kind habe ich die Bügelperlen geliebt und unser Sohn wird das bestimmt auch tun…sofern wir mit den Perlen Autos herstellen ;D
    P.S.: Heute haben wir dein Päckchen mit der Trinkflasche erhalten – vielen lieben Dank dafür!

    Gefällt mir

  6. Wir lieben Bügelperlen und ich hab letztes Jahr auch die Maxi angeschafft und NAchschub zu Weihnachten schenken lassen, denn die verbrauchen sich ja so unglaublich schnell und sind dann in der Anschaffung auch nicht unbedingt günstig!
    Über das Set würden wir uns daher natürlich sehr freuen ^^

    Gruß,
    Sari

    Gefällt 1 Person

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s