Verlosung zum 2. Advent mit Brio *Verlosung*

Anzeige

Einige von Euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass das Sommerkind dieses Jahr zu Weihnachten Sets von Brio bekommt und dass wir unsere Sammlung mit dem Adventskalender begonnen haben.
Nun… Weihnachten wurde jetzt vorverlegt ; ).

DSCN5998

Denn  BRIO_typog_regular_black  hat uns ein ganz tolles Paket zukommen lassen (und für Euch ist auch etwas dabei).

Begeistert sind wir ja sowieso schon!
Erst hatten wir überlegt dem Töchterchen doch zuerst die Lego Duplo-Bahn zu schenken, aber dann haben wir es uns anders überlegt. Holz mögen wir eh lieber und seit Brio Holz und Plastik vereint, sind auch alle Funktionen genauso vorhanden.
Habt Ihr die tollen Sachen gesehen die es gibt? Vom Leuchtturm mit Licht über den sprechenden Bahnhof bis hin zum Riesenrad ist alles dabei. Da wird die Sammelleidenschaft der Eltern geweckt! Aber die Sets eignen sich auch ganz wunderbar zum schenken lassen, wenn die Verwandtschaft mal wieder anfragt.

Die vielen Spielwelten machen Brio so wunderbar abwechslungsreich. Es gibt viele Loks mit und ohne Batterie, Licht und Sound, wilde Tiere und einen Pferdestall. Außerdem gibt es zusätzlich zu der Bahnlandschaft auch Straßen und jede Menge Autos.

Brio hat erst kürzlich seinen 130. Geburtstag gefeiert. Bestimmt kennt fast jeder von Euch die Spielsachen noch aus der eigenen Kindheit, oder?
Sie werden aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt, das aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Außerdem darf auch auf den lackierten Teilen ruhig ordentlich herumgekaut werden.

Und zum Schluss gibt es nun etwas für Euch:

Verlosung

In Zusammenarbeit mit Brio, darf ich ein Safari-Set an Euch verlosen. Es ist dasselbe, das auch auf den obigen Bildern zu sehen ist.
Verschickt wird das Set direkt an Euch, die Gewinneradresse gebe ich also weiter.

DSCN6003

Was Ihr tun müsst?
– liked das Gewinnspiel auf Facebook (klickt „gefällt mir“)
– über das teilen des Beitrags würde ich mich sehr freuen, denn das hilft unserem Blog größer zu werden. Dafür gibt es ein Extralos!
– folgt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter
– schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar (vergesst dabei nicht, Eure Emailadresse im dafür vorgesehenen Feld anzugeben!)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2015, 23:59Uhr. Mitmachen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland. Den Gewinner benachrichtige ich per Mail. Sollte er sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Viel Glück Euch allen und liebe Grüße
Eure Nicole

Advertisements

32 Gedanken zu “Verlosung zum 2. Advent mit Brio *Verlosung*

  1. Bei so einem tollen Preis, will ich auch mein Glück versuchen. Da unser Sohn zu Weihnachten auch eine Eisenbahn von Brio bekommt, können wir vielleicht gleich anbauen. Das wäre super!
    Ich drück mir die Daumen!

    Gefällt mir

  2. Oh toll, ein BRIO-Gewinnspiel, da machen wir gerne wieder mit! Noch spielt der Papa zwar lieber mit unserer Holzeisenbahn als der Sohn, aber mein Mann hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, unseren Sohn doch noch für’s Eisenbahnspielen begeistern zu können.

    Gefällt mir

  3. Da würde sich unser Engel sicher sehr darüber freuen. Leider besitzen wir momentan noch nichts von Brio. Ich habe jedoch schon so viel positives darüber gefreut und würde mich also gerne davon überzeugen :-)

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi, die die Verlosung gerne geteilt hat

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s