Ach, du Schreck, mein Name ist weg!

Anzeige

„Ach, du Schreck, mein Name ist weg!“
Mit einer Geschichte von David Cadji-Newby und Illustrationen von Pedro Serapicos.

DSCN5515

Vielleicht kennt Ihr schon die tollen, personalisierten Bücher von lostmy.name, vielleicht kann ich Euch heute aber auch etwas ganz tolles Neues vorstellen.
Egal wie es ist: die Bücher sind einfach das optimale Geschenk!

Die schöne Geschichte rund um den verschwunden Namen ist völlig individuell. Je nachdem, welche Buchstaben der Name des Kindes beinhaltet. Auch doppelte Buchstaben sind hier kein Problem, denn für jeden Buchstaben gibt es mehrere Geschichten.
So macht sich der Junge oder das Mädchen auf die Suche nach seinem / ihrem Vornamen und trifft viele verschiedene Charaktere, die dabei helfen.

DSCN5516

Vorne im Buch hat man übrigends viel Platz für eine persönliche Widmung! Bei uns ziert sie der Taufspruch.

Unser Fazit:
Das Buch ist wirklich schön, angenehm groß und die Seiten fassen sich gut an. Schade finden wir hier, dass es kein Hardcover ist.
Die Geschichte ist niedlich und die einzelnen Seiten zu den Buchstaben sind super-schön illustriert und besitzen sinnvolle Handlungen. Noch besser würde es uns allerdings gefallen, wenn man die Geschichten zu den Buchstaben selber auswählen könnte, da ja ohnehin mehrere vorhanden sind. So wäre es noch etwas individueller und die Eltern oder Schenker könnten das Passende aussuchen.

Trotzdem: das Buch ist der Hit zur Geburt oder Taufe.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ach, du Schreck, mein Name ist weg!

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s