Das riesengroße Pop-up-Weihnachtsbuch

Anzeige

„Das riesengroße Pop-up-Weihnachtsbuch“ ist im SCM-Verlag erschienen.

DSCN5478

Dieses tolle Pop-up Buch erzählt in kindgerechten, kurzen Sätzen die Weihnachtsgeschichte. Auf jeder Seite gibt es die passenden Szenerien oder Gebäude in 3D.

DSCN5479

Zusätzlich kann das Buch zu einer großen Landschaft ausgeklappt werden. Im Einband sind Spielfiguren enthalten, um die Weihnachtsgeschichte selber nachzuspielen.

DSCN5480

Fazit:
Ein klasse Buch mit vielen Möglichkeiten. Gerade den jüngeren Kindern kann die Geschichte rund um Weihnachten so spielerisch nähergebracht werden. Staunen inklusive!
Das Buch ist ab drei Jahren geeignet. Wenn das Kind das Buch nicht alleine in die Hände bekommt, begeistert es aber auch schon Jüngere.

Was meint Ihr?
Genial, oder?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

2 Gedanken zu “Das riesengroße Pop-up-Weihnachtsbuch

  1. Ich muss ja zugeben, ich liebe die Kinderküche im Hintergrund. Da kaufen andere aufwendige Hintergründe, dabei finde ich die Kinderküche viel genialer ^^ Ja, jetzt voll vom Thema ab, aber ich wollte es mal gesagt haben ^^

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s