Sonntag in Bildern

Unser Wochenende war unspektakulär. Wie war Eures?

Am Sonntag sind wir zu einem schönen Spielplatz im Nachbarort gefahren. Davon möchte ich Euch gerne ein paar Bilder zeigen.

DSCN5798

Dort gibt es zwei supertolle Rutschen. Eine breite, auf der auch Mama und Papa mitrutschen können, und eine lange die aus einem Stelzenhaus kommt. Die findet das Sommerkind besonders toll.

DSCN5795

DSCN5799

Außerdem gibt es eine Sangrube in der ein Bagger steht. So toll!

DSCN5824

DSCN5826

Und ein Klettergerüst, dass der Herr Vater gleich erklommen hat.

DSCN5829

DSCN5805

Die obligatorische Wippe darf natürlich auch nicht fehlen.

DSCN5841

Mögt Ihr Spielplätze auch so gerne? Ich muss ja zugeben, dass wir totale Spielplatzgänger sind. Vormittag fahre ich gerne mit dem Rad mit Töchterchen in die Stadt runter (schneller ausgepowert bekommt man kein Kind) und am Wochenende fahren wir auch gerne etwas weiter.

Am Abend gab es übrigends den ersten Schnee ♥. Ich liiiebe Schnee!
Den mussten wir natürlich auch noch fotografieren. Liegen geblieben ist aber Nichts.

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s