Wochenende in Bildern

Guten Morgen!
Na, wie war Euer Wochenende?

Wir waren diesen Samstag mal ganz papafrei. Der Herr musste den ganzen Tag arbeiten, hat um halb sechs das Haus verlassen und war erst nach zwanzig Uhr wieder da.
Ich weiß, manchen von Euch geht es immer so oder so ähnlich und da kann ich nur den Hut ziehen. Wahnsinn! Das Sommerkind hat mich ganz schön auf Trab gehalten.

Morgens waren wir wie so oft im Park um uns mit Töchterchens bestem Freund zu treffen. Das ging allerdings schief, da sie momentan sehr launisch ist und ich es wagte ihm ein Stück Brötchen abzugeben (obwohl wir noch vier weitere in der Tasche hatten).
Spielen war dann nicht möglich, kind wollte nur auf den Arm und am besten sofort nach Hause, also haben wir uns relativ schnell wieder verabschiedet.
Auf dem Bild krallt sie ihr Brötchen an sich ‚Meiiiiiins!‘

DSCN5521

Entgegen ihrem neuen Verlangen mittags nicht mehr zu schlafen (‚Mama, hell draußen, nein dunkel‘), hat sie an diesem Samstag in unserem Bett Mittagsschlaf gehalten.

Als sie wieder wach war, haben wir gegessen und dann Kekse gebacken. Zu den tollen Stehkeksen werde ich noch einen Produkttest schreiben.
Die süße Schürze gab es als Bonus zu unserer letzten Vertbaudet-Bestellung. Ist die nicht niedlich?

DSCN5539

DSCN5543

Als die Kekse im Ofen waren haben wir Sport gemacht ; ) und danach etwas ferngesehen. Das Sommerkind liebt momentan Die kleine Prinzessin.

DSCN5535

DSCN5561

Nach dem duschen und spielen, haben wir noch etwas auf dem Sofa gekuschelt bevor es ins Bett ging.

Am Sonntagmorgen haben wir es mal wieder ruhig angehen lassen. Der Herr Vater war nach dem langen Samstag entsprechend geschafft und Töchterchen wollte unbedingt, dass ich sie beim kochen fotografiere ; ).

DSCN5574

Es gab sogar Auto im Glas.

DSCN5582

Später sind wir zu den Omas gefahren. Dort gibt es eine tolle Murmelbahn.

DSCN5585

DSCN5592

Für André und mich gab es lecker Kaffee und Tee.

DSCN5600

Und damit war unser Wochenende auch schon wieder vorbei.
Wie war es bei Euch?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s