Wochenende in Bildern

Na, wie habt Ihr Euer Wochenende überstanden?
Unser Wochenende war wieder eher ruhig. Der Herr Vater ist immernoch mit seinem angebrochenen Brustbein krankgeschrieben und ich habe nach der Mandelentzündung jetzt eine Erkältung mit ganz nervigem Husten. Es möchte uns einfach nicht mehr verlassen…

Am Samstagmorgen ist das Sommerkind nach dem (nicht so dollen) Frühstück gleich etwas „gehoppst“. Essen Eure Kinder momentan auch so schlecht?

dscn5096

Nach einem genüsslichen Kaffee, habe ich mir erstmal das graue Wetter angeschaut. Brrrr… aber auf ging’s trotzdem. Wir waren schließlich zum Spaziergang im Schlosspark verabredet.
War nicht Sonnenschein angesagt?

DSCN5097

Getroffen haben wir uns mit des Sommerkinds bestem Freund. Die beiden sind einfach so zuckersüß ♥.

DSCN5105

DSCN5106

Und ganz viele, bunte Blätter gab es auch zu sammeln. Endlich kehrt hier so richtig der Herbst ein.

DSCN5118

DSCN5122

DSCN5126

Zum Spielplatz haben wir es dann nur noch ganz kurz geschafft. Eigentlich ist es nicht sehr weit aber mit zwei Dickkopfkleinkindern wird es doch irgendwie immer länger. Es gibt ja auch unterwegs genug zu sehen. Der Weg ist das Ziel!
Auf dem Spielplatz wurde sich dann um die Schaukel gestritten und ein „Nickerchen“ auf der Hängebrücke gehalten, ehe wir wieder umgedreht sind.

DSCN5127

DSCN5136

Zurück auf dem Marktplatz lief das Töchterchen noch den Tauben hinterher und dann kam auch schon André mit dem Auto um uns abzuholen.

DSCN5138

Zuhause haben wir ein zweites Mal spät gefrühstückt. Da hatte sie dann doch noch Hunger und ordentlich reingehauen.

DSCN5150

Am Nachmittag waren wir einkaufen und dann hat der Herr Vater Brot gebacken und ich habe unser gewonnenes Sonnenglas mit den Sammlungen vom Vormittag bestückt.

DSCN5161

Sonntagvormittag habe ich mit einer kleinen Bastelei verbracht. Es hat genieselt und war grau. Garkein schönes Draußenwetter!
Das tolle Laternenset haben wir übrigends von Jako-o. Da konnte das Sommerkind schon ganz alleine ausmalen.

DSCN5162

DSCN5165

Mittags wurde es dann doch noch schön und wir haben die Sonne genutzt und sind an die Weser gefahren, damit kind mal wieder Laufrad fahren kann. Das hat sie lang nicht mehr, da es bei uns so bergig ist und Mama eigentlich nur am tragen ist.

DSCN5175

Der Park an der Weser ist sehr schön und wenn man Glück hat, kann man die Rudermannschaften beobachten. Heute war trotz tollem Wetter aber Nichts los.
Ab und an musste der Herr Vater natürlich den Hund gegen das Rad tauschen  ;  ).

DSCN5170

Einen ganz tollen Spielplatz gibt es dort auch. Und mit den vielen Blättern schaut es doch richtig herbstlich aus, oder?

DSCN5176

Spielplatz? Der Zwergenhund fand das garnicht lustig.

DSCN5197

Auf dem Spaziergang haben wir auch einen schönen Stock gefunden und ich konnte unsere Bastelei beenden. Schick, oder? Ich glaube ich muss noch üben…

DSCN5217

Und das war auch schon unser Wochenende.
Was habt Ihr so gemacht?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern

  1. Der Miniheld hat ehrlich gesagt derzeit wieder einen ziemlich guten Hunger…aber meist geht da dann auch ein Wachstumsschub mit einher und der hat sich auch deutlich mit 4 cm gezeigt. Total krass ^^

    Gefällt mir

    • Ja Wahnsinn!
      Das Sommerkind schießt auch in die Höhe, sie ist ja eh recht groß. Mit dem Essverhalten hat das aber leider nicht sehr viel zu tun. Sie könnte sich auch nur von ab und an einem Keks ernähren *seufz*.

      Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s