Die Seife mit dem gewissen Extra *Verlosung*

Anzeige

Heute möchte ich Euch eine ganz besondere Seife ans Herz legen. Die

Happy Soap.

DSCN4901

Als ich diese Seife zum ersten Mal gesehen habe, fand ich die Idee gleich absolut genial!
Für mich ist das eine dieser Kleinigkeiten, die so süß und liebevoll gemacht sind, dass man einfach nicht daran vorbei kann.

Wer kennt es nicht, dass das Kind ab und an (oder auch mal ständig) keine Lust hat, Hände zu waschen? Das reicht vom Kleinkind bis zum Schulalter und bei den Happy Soaps ist sicher für jeden etwas Passendes dabei!

DSCN4913

Die Idee ist schnell erklärt:
Kleine Lieblingsteilchen sind in die Seifenstücke eingelassen und wollen befreit werden.
Als das Sommerkind das Pony zum ersten Mal sah, klagte sie gleich: ‚auspacken!‘ Und genau das ist der Trick. Um das kleine Pony zu bekommen, muss kind nämlich möglichst oft die Hände waschen.
Trotz Kleinkindtemperament war es auch garkein Problem, dass dieses Ziel nicht innerhalb von einem Tag erreicht wird. Das Töchterchen läuft immer wieder gerne zum Waschbecken um das Pony zu bewundern. Ich gebe die Seife besonders gern, wenn ich mich morgens im Bad fertig mache. Etwas Wasser ins Waschbecken gelassen und kind kann schön mit der Seife (und anderem Spielzeug) matschen und wäscht sich ganz nebenbei noch die Hände. Gut, unser zweites Waschbecken ist da vielleicht ein Plus, schließlich braucht Mama auch Platz.

DSCN4910

Die Seifen sind alle handmade in Sweden und bestehen aus vegetarischer Glyzerinseife die Feuchtigkeit spendet, sanft zur sensitiven Kinderhaut und frei von Tensiden (die oft in Seifen genutzt werden, die Haut reizen und ökologisch bedenklich sind) und Parfüm ist.
Die Spielzeuge bestehen größtenteils aus recycelten Stoffen und wurden mit Bedacht ausgewählt. Der Versand ist weltweit frei und pro Seife wird 1€ an Save the Children gespendet!

Ihr möchtet die eigenen Kinder glücklich machen, gesund halten und noch etwas Gutes tun? Dann ist das hier genau das Richtige für Euch!

Gewinnspiel

Und damit Ihr Euch ebenfalls überzeugen könnt, verlose ich in Zusammenarbeit mit Happy Soap:

Zweimal je eine Seife im Wert von 11,99€.

Um teilzunehmen müsst Ihr folgendes tun:
– Schreibt mir unter diesem Beitrag, wie Ihr die Idee findet.
– Klickt gefällt mir auf meiner Facebookseite oder folgt mir auf Instagram.
– Gerne könnt Ihr die Verlosung auf Facebook teilen, dafür gibt es ein Extralos! Vermerkt das dann bitte in eurem Kommentar hier.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt! Denkt bitte daran, Eure Email-Adresse im vorgesehenen Feld einzutragen. Diese wird nicht veröffentlicht!
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31. Oktober, 23:59 Uhr.

Liebe Grüße und viel Glück
Nicole

Advertisements

14 Gedanken zu “Die Seife mit dem gewissen Extra *Verlosung*

  1. Ich finde es eine gelungene und absolut lohnenswerte Aktion, nicht nur für Kinder :-) Ich liebe My little Pony, alleine das ist es Wert :-) Und natürlich animiert es mit Sicherheit, sich die Hände häufiger zu waschen und vor allem so lange man auch sollte, wenn nicht länger. Daumen hoch. Gerne geteilt :-)

    Gefällt mir

  2. Das sind ja tolle Seifen. Ich kenne sie noch nicht, aber die Idee ist genial. Ich glaube die braucht jeder Haushalt mit Kind :) Daher würde ich mich für meine Jungs über eine Seife sehr freuen. Ich folge dir unter gleichem Namen auf FB.
    Liebe Grüße,
    Anja

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s