Wochenende in Bildern

Und schon wieder ist eine Woche rum. Wie ist es Euch ergangen?
Letzte Woche war der Herr Papa krank, jetzt bin ich es. Ich hoffe, das hat bald ein Ende!
Wir haben also erstmal den Vormittag über „gegammelt“. Ich habe mich seit langem mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, denn das Sommerkind brauchte unbedingt eine Beanie aus dem diesem supersüßen Stoff von Hamburger Liebe.
Leider ist mir der erste Versuch missglückt (viiiel zu klein), aber beim zweiten Anlauf hat es dann funktioniert.

DSCN4100

Nach dem Mittagsschlaf sind wir dann noch los zu den Schwiegereltern. Frische Landluft tut ja gut, wie man weiß.

DSCN4121

Dort haben sie eine richtig tolle Schaukel an einem Baum ; ).

DSCN4144

Oma betüddelt auch immer schön und ihr Hund ist ebenfalls für jeden Spaß zu haben.

DSCN4137

DSCN4166

Durch insgesamt acht Enkelkinder ist genug Spielzeug vorhanden und langweilig wird es den Kindern dort nie.

DSCN4145

Danach ging es hinters Haus auf die Weide. Sommerkinds‘ Opa hält nämlich eine Schafherde und die muss immer besucht werden.

DSCN4187

Sind die nicht süß?

DSCN4197

Wieder Zuhause ging Töchterchen ziemlich schnell ins Bett und wir haben es uns auf dem Sofa bequem gemacht.
Blöde Erkältung!

Am Sonntag haben wir nichts Besonderes unternommen. Mir ging es immernoch nicht so gut und der Herr Papa war morgens mit dem Sommerkind Brötchen holen und eine Runde durch den Schlosspark spazieren inklusive Spielplatzbesuch.
Nach dem Frühstück durfte Töchterchen kurz an das Tablet und danach ging es schon bald ins Bett zum Mittagsschlaf. Am Wochenende essen wir oft erst recht spät.

DSCN4219

Am Nachmittag haben wir das Kinderzimmer etwas aufgepeppt. Von Inke gab es ein Testpaket für uns. Mehr dazu die Tage in einem separaten Beitrag.
Wie man sieht, habe ich mich beim Versuch die Buchstaben zu Sommerkinds Namen auszuschneiden gleich verletzt ; ).

DSCN4234

Danach haben wir weiter“gegammelt“, geknetet, gespielt und gekuschelt während der Herr Vater tausend und eins Dachfenster geputzt hat ; ).

DSCN4246

Das war’s schon, unser Wochenende.
Wie war Eures?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

4 Gedanken zu “Wochenende in Bildern

  1. Hallo liebe Nicole!

    Ich hoffe es geht euch bald wieder besser!!
    Hört sich aber doch trotzdem nach einem schönen Wochenende an.
    Die Mütze ist echt toll, was machst du mit der zu kleinen Mütze?
    Vielleicht passt sie unserer Prinzessin?!

    Liebe Grüße, Annika

    Gefällt mir

    • Hi : )
      Ja, war trotzdem schön.
      Die zu kleine Mütze liegt jetzt hier rum. Ich bezweifle dass sie passen würde. Wie alt ist eure Tochter? Die Naht ist aber auch nicht sooo schön.
      Wenn du sie trotzdem haben magst, kann ich sie dir aber gerne zusenden.

      Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s