Sonntagsspaziergang ; ) in Bildern

Diese Woche fällt das Wochenende in Bildern aus. Der Sommerkindspapa kam am Samstag frühst nach Hause und lag ab da krank auf der Couch. Mich hat er dann gleich noch ein bisschen mit angesteckt. Auch das Sommerkind hat eine Schnoddernase. Uns hat die erste Herbsterkältung im Griff!

Am Sonntag waren wir dann eine schnelle Runde draußen.
Zuerst waren wir auf dem nächstgelegenen Spielplatz. Dort ist nie etwas los, da er am Ende einer Sackgasse am Wald liegt und ihn nur die Bewohner dieses Viertels kennen.
Wir sind dort nicht oft, denn er ist eigentlich eher etwas für die größeren Kinder.

DSCN3937

Dsa Sommerkind kann dort aber mittlerweile auch schön klettern.

DSCN3847

DSCN3860

Außerdem kann man ja immer schaukeln. Wenn garnichts geht.

DSCN3904

DSCN3915

So eine tolle Seilbahn gibt es dort auch, aber da möchte das Töchterchen noch nicht alleine draufsitzen. Ist aber auch ganz schön schnell.

DSCN3892

Unser Zwergenhund war auch mit dabei, auch wenn das auf Spielplätzen eigentlich verboten ist. Aber sie stand am Rande und es war außer uns auch keiner da.

DSCN3929

Nach einem kurzen Sandkasten Sit-in sind wir dann auch wieder aufgebrochen. Mit dem Dreirad nach Hause (’seeeeelber machen‘) dauert nämlich auch noch seine Zeit.

DSCN3939

DSCN3941

Nachbars Kälbchen ist schon ganz schön groß!
Zuhause haben wir dann noch etwas auf dem eigenen „Spielplatz“ die Sonne genossen.

DSCN3942

DSCN3945

DSCN3965

Das war’s schon, unser kurzes Wochenende in Bildern. Nächstes Mal wird es wieder etwas länger.

Wie war Euer Wochenende?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

5 Gedanken zu “Sonntagsspaziergang ; ) in Bildern

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s