Unpacking – Die Frechen Freunde

Anzeige

Vor ein paar Tagen kam ein ganz besonderes Paket bei uns an.
Der Absender sieht schonmal vielversprechend aus ; ).

DSCN3714

Das Sommerkind schien auch schon was gerochen zu haben und war schnell dabei, das Paket zu öffnen.

DSCN3677

Im Paket war noch eine große, schwere Tüte. Was da wohl drin ist?

DSCN3681

Oh… ganz viele Lieblingsleckereien von Erdbär!

DSCN3688

Die Frechen Freunde sind unsere liebsten Snacks und ich kann sie aus tiefstem Herzen jedem empfehlen! Wir sind schon lange Fans und kaufen regelmäßig bei dm (mittlerweile gibt es die Leckereien ja auch bei Rossmann, Edeka und Co).
Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir einmal Querbeet testen und vorstellen durften!

DSCN3692

Töchterchen griff als Erstes zu den Frechen Freunden im Wasser. Dem Drink.
Den kannten wir noch garnicht. Ich freue mich ja immer wieder sehr, wenn etwas Neues dazu kommt ; ).

DSCN3696

Außerdem gab es noch allerlei leckeren Knabberkram und viele Quetschies. Die mussten wir erstmal verschwinden lassen, sonst wäre das Sommerkind garnicht mehr vom Tisch weggekommen.

DSCN3690

Mit den süßen Klebekulleraugen haben wir uns gleich unsere eigene Olga Orange geschaffen. Das fand das Töchterchen besonders lustig. Sieht aber auch echt süß aus!

Orangen sind bei uns momentan immer an der Tagesordnung. Der Sommerkindspapa scheint unser Kind damit angesteckt zu haben.
Ich persönlich freue mich ja schon auf die ersten Nektarinen.

DSCN3700

DSCN3711

Nun aber nochmal zu Erdbär:

Die Frechen Freunde sind komplett aus kontrolliert biologischem Anbau und kommen ohne Zusatzstoffe aus.
Kinder sind gleich begeistert, von dem süßen Design mit den großen Kulleraugen. So macht gesundes Essen Spaß!
Außerdem sind die Snacks perfekt für unterwegs. Alle Produkte sind in passenden Portionen abgepackt und können ungekühlt gelagert werden.
Auf der Website kann man außerdem leckere Rezepte finden, spielen, lernen und im Shop stöbern. Dort lohnt sich ein Klick auf jedenfall. Es gibt jede Menge Überraschungstüten, Kulleraugen und Kuschelfreunde.

Kennt Ihr die Snacks bereits?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

3 Gedanken zu “Unpacking – Die Frechen Freunde

  1. Hallo Nicole, das ist ja ein „süßer“ Artikel über die frechen Freunde. Wir sind auch richtige Fans, vor allem von den kleinen Quetschbeutel, da sie ideal für unterwegs sind. Außerdem finde ich es gut, dass kein großer Multi-Konzern dahinter steckt, sondern zwei ganz normale Eltern, denen gesunde Ernährung wichtig ist. Und wenn mich dann noch Hansi Himbeere von der Packung anlächelt – damit kriegen sie mich ;-). LG Ruhrmama

    Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s