BOX4FUN

Anzeige

Vor ein paar Tagen kam ein süßes, kleines Päckchen bei uns an. Die Box4Fun:

DSCN3462

Wir haben die Box in mini zum testen bekommen, da uns die Idee gleich gefallen hat.

Die eigentliche Idee ist, dass man als Gastgeber einer Hochzeit oder anderen Feierlichkeit, den Kindern (und Eltern ; ) einen Gefallen tut und die lieben Kleinen beschäftigt.
Genial, oder?

In unserer kleinen, bunten Geschenkverpackung war ein Set Buntstifte mit Karten zum ausmalen, ein Holzkreisel, ein Puzzle zum legen und ein Hochzeitsseifenblasentörtchen.

DSCN3463

Der Kreisel hat uns am besten gefallen. Er ist sehr gut verarbeitet und zieht die meisten Kinder ohnehin sofort in seinen Bann.
Die Stifte sind für die Eltern ansprechend verpackt und die beigelegten Karten zum ausmalen sind schön dick, so dass sie weder gleich wegfliegen, noch schnell verknicken.
In das Seifenblasentörtchen passt nicht allzu viel hinein, aber es ist trotzdem eine süße, zum Thema passende Spielerei, die gerade bei kleineren Kindern viel Anklang findet.
Vom Puzzle waren wir leider nicht hundert prozentig überzeugt. Es ist, gerade im Vergleich zum Kreisel, eher schlecht verarbeitet. Zwar ist das Holz nahezu unbehandelt, leider ist es aber auch schlecht abgeschmirgelt und die Teile sind sehr dünn und passen auch nicht perfekt in den Rahmen. Das ist meckern auf hohem Niveau und für einen Abend ist das Spielzeug sicherlich ausreichend, aber es ginge eben doch mit wenig Aufwand noch ein kleines bisschen besser.

DSCN3472

DSCN3489

DSCN3480

Wer einen Blick auf die Homepage wagt, wird aber auch die große Box entdecken. Diese ist mit einem Preis von nichteinmal zehn Euro definitiv empfehlenswert. Dort drin gibt es dann tolle Spielzeuge wie Flugzeuge, Jojos, Geduldsspiele und Co.

Wir finden, die Box ist eine super Idee und wenn wir mal wieder eine große Feier mit Kindern auszurichten haben, dann werden wir sicher auf das Angebot zurück kommen. Und es ist doch einfach nett, wenn man auf eine Feier geht auf der an die Kinder gedacht wurde, oder?
Wie gefällt Euch die Idee?
Würdet Ihr den Gastkindern diesen Spaß gönnen?

Liebe Grüße
Nicole

Advertisements

4 Gedanken zu “BOX4FUN

  1. Mal davon abgesehen, dass ich total verliebt in die Kinderküche im Hintergrund bin, ist die Idee der Box wirklich toll, zumal der Inhalt wirklich schön aussieht. Mal im Auge behalten.

    Gefällt mir

    • Danke, dass sind wir auch ; )
      Es ist die Kinderküche Candy von Jago24. Wir wollten gerne etwas Buntes, das trotzdem zu weißen Zimmermöbeln passt und vom Stil her den KidKraft-Küchen ähnelt. Bei denen war uns nämlich die Arbeitsflächenhöhe zu gering.

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Sag deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s